Ich brauche Namensvorschläge

Ich brauche Namensvorschläge

Am Dienstag kommen endlich unsere Julimiezen. Nun sind es spontan andere geworden als geplant. Die Katze von meinem Schatz hatte sofort einen Namen, doch für meinen süßen Kater fehlt er noch.
    Jetzt hoffe ich auf viele Vorschläge von Euch. Es ist der Süße in meinem Avatar.

Schonmal jetzt ein herzliches Dankeschön!
    Diego ist ein toller Name :)

Ich hab meinen Charlie genannt und dann IceAge3 gesehen und dann dachte ich " Mist, Diego passt viel besser" xD
    :hug:Gehe jeden schweren Gang mit mir. Sage nie: "Ich kann so was nicht sehen" oder "Es soll in meiner Abwesenheit geschehen". Alles ist leichter für mich mit Dir. :hug:
    Schwarze Kater haben nen besonderen Namen verdient :zustimm:

Mein kleiner Schwarzer heißt Pauly...
    Aber so im nachhinein sind mir bessere eingefallen...und welche die besser zu seinem Charakter passen würden... :evil: :D
    :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
    oooder wie nen kleiner frecher Moritz :oops: :D

:think: obwohl Moritz auch recht standart is oder ?
    Da muß was ausgefalleneres her :D
    :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Painted“ ()

Leute bitte benutzt doch die Forensuche :pray: solche Threads gibt es wie Sand am mehr . Ich schliesse diesen Thread aus diesem Grund.
    Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
    Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
    die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
    Hallo ihr könnt doch in den vorhanden Threads die es ohne Ende gibt in diesem Forum einfach weiter diskutieren, anstatt immer wieder NEUE zu eröffnen. Das ist nun wirklich nicht nötig :wink: Wer möchte kann @julimiezen auch per PN Namen zu schicken :zustimm:

Dieser Thread bleibt aus den bekannten Gründe geschlossen :zustimm:
    wir hoffen auf euer Verständnis :wink:
    Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
    Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
    die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)