63743 Aschaffenburg/Katzenbaby suchen neues Zuhause

63743 Aschaffenburg/Katzenbaby suchen neues Zuhause

Uns ist vor längerem eine Katze zugelaufen, die wir uns angefüttert haben. Jetzt hat sie kleine Junge bekommen, die schon ca 10-12 woche oder älter sind, wissen wir nicht so genau.

Da ich in 2 Wochen nach Österreich ziehe, kann ich die beiden nicht mit nehmen.

Jetzt suche ich ein neues zuhause für die beiden.

egal ob zusammen oder getrennt. Hauptsache ein liebes volles zuhause.

Die beiden kleinen sind aber keine Hauskatzen und sicher weiß ich nicht ob sie noch dazu erzogen werden können.

Ich hoffe jemand hat interesse und hilft mir ein gutes Zuhause für die beiden zu finden, damit ich sie nicht ins Tierheim geben muss.
      Hallo Caro

hast Du schon bei Euch Zettel aufgehängt?
      Im Lebensmittelgeschäft, beim Tierarzt?
      Gibt es vielleicht einen Reiterhof oder sowas in Deiner Nähe? Die könnten die Kätzchen auch im Stall leben lassen wei Du sagst sie wären keine Wohnungskatzen.

Ich hoffe Du findest einen schönen Platz für die Süßen. :pray:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      ja die sind echt süß..leider hab ich auch schon 4...

wieso kannst du sie denn nich mitnehmen?

ist die mutter den schon kastriert, das sollte schon noch gemacht werden...ich hoffe sie ist nctch schon wieder schwanger :confused:

drück die daumen das sich noch wer findet :pray:

lg
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:
      die sind echt goldig...Hoffe du findest noch gute Plätze aber wie die anderen haben wir normal auch 3 Katzen und momentan sogar 7 :rolleyes:

Schade...wie mikeydouglas schon sagte würde auch mal eine Zettel-aufhäng-Aktion starten. Bei TAs hast du eigentlich immer ganz gute chancen.

Viel Glück!
      Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
      Also hier bei uns im Ort weiß ich das keiner die nehmem kann...

Die Mutter der kleinen ist verwunden hab die kleinen eigentlich seit sie 5 woche sind aufgezogen!

Leider hab ich auch keine Zeit mehr mich darum zu kümmern, da ich am Sonntag schon wegziehe. Mitnehmen kann ich sie nicht, weil ich in einem Hotel arbeite und da kein platz für die kleinen wäre...