Jetzt reicht´s aber langsam wirklich.....

.....hihihi, ein wirklich schöner Betreff, oder ?:biggrin: Jeder oder zumindest ganz viele dachten sicherlich: was geht denn hier jetzt ab - ich verrat´s euch:

Mädels, wo seid ihr denn bloß alle ? Wo sind die ganzen "alten Mausezähnchen" ? :sad::sad::sad:

Nachkatze:sad:
    Rasseltrio:sad:
    Katzentrio:sad:
    Cora:sad:
    Kerstin:sad:
    Miezi:sad:
    Doris:sad:
    Grete:sad:
    Gina:sad:
    Alische:sad:

(Aufzählung rein nach der Erinnerung - keinerlei Wertungsbedeutung. Hab ich wen vergessen ? Dann sorry, aber bei mittlerweile rund 800 registrierten Mitgliedern und in Anbetracht meines Alters.......:wink:)

Kaum einer läßt sich hier noch blicken bzw. hören und ihr könnt doch nicht alle pausenlos mit der Raubtierfütterung ausgelastet sein. Selbst die zwischenzeitlich abgestürzten PCs dürften langsam mal wieder warm gelaufen sein:sad:.

Ich find´s unfair, dass ihr uns alle hier so im Stich laßt :wink:oder ist euch etwa die Puste ausgegangen ? Das zählt nicht - es sei denn, ihr seid hier so lange dabei wie ich, dann dürft ihr euch auch mal eine längere "Schwächephase" gönnen, aber doch nicht jetzt schon :wink::biggrin:

Also, gebt mal langsam wieder Laut, ich vermiß euch zunehmend !!!

Liebe Grüße von catflower, die schon langsam zunehmend wunde Finger bekommt :biggrin:
    Hey catflower!
    Wow, wie lieb, dass du dich an mich erinnerst!
    Du hast ja Recht, in letzter Zeit les ich mehr und schreib weniger! ich bin ja in der Schülerzeitung Chefredakteurin und die Ausgabe kommt bald raus, also ist Stress angesagt, außerdem hatte ich noch die Bewerbung für mein USA-Stipendium laufen, da ist das Gespäch jetzt erst ein Woche her, bekomm aber erst im Ferbruar BEscheid, und schulisch ist grad auch ne heiße Zeit.
    Aber nur zu Beruhigung:
    Kasimir gehts gut! Ich liebe ihn über alles und er schläft jeden Abend mehr oder weniger freiwillig in meinem Bett. Dann schnurrt er die ganze Nacht durch und schmust!
    Neulich hat er sogar eine Freundin von mir, die bei uns übernachtet hat, mit seinem SChnurren geweckt und ihr dann die Zehen zerkrallt. So bin ich heute übrigens auch wach geworden. Außerdem wird er solangsam geschlechtsreif, glaub ich. Wir wollen ihn aber erst mit einem Jahr kastrieren lassen, er ist ja noch ein "Teenager". Er legt sich glaub ich immer öfter mit Nachbarskatzen an und ist schon wieder an der Pfote verletzt. Er hat zwischen den Zehen eine kahle Stelle und es hat ein wenig geblutet. Er humpelt nicht und hat glaub ich keine Schmerzen, außerdem schau ich 2mal täglich nach, ob alles OK ist, falls es sich entzündet. Heilt aber super gut und sieht schon besser bzw. haariger aus :wink:.
    Also ein echter kleiner Kater mittlerweile. Und wie gehts deinen beiden Knuddeln.? Hoffentlich gut!
    Wir gehen auch bald mal das erste Mal zum TA, wegen Impfungen erneuern usw. Ich glaub aber der ratte gehts gut bei uns!
    In einem Punkt bin ich aber ein bisschen unsicher!
    Seit Kasi eines tages mal das Essen derart verschmähte, dass mein Vater Rinderhack für ihn kaufen ging, geben wir ihm einmal täglich Rinderhack (meist abends) und morgens Katzenfutter (wegen Taurin etc.)
    ISt das schädlich? Da er kaum noch zu Hause aufs Klo geht, kann ich nur sagen, dass wenn er mal geht, sein "Stuhl" ganz normal fest und viel ist. Er hat auch keine Blähungen oder sowas! Ist das OK?
    So ich hör jetzt mit dem Versprechen auf mich öfter mal blicken zu lassen! (mein Badewasser läuft...)
    Wo is mein Papá Enrico? Der soll auch mal wieder auftauchen!
    Lieben Gruß
    Cora
    Hallo Catflower,
    Schule, Streß, Berichte schreiben- alles Chaos.
    Aber ich lebe noch. Rauche wieder und hab 4 kg hingefuttert.
    Meine kleine ist rollig---Knutscht und gaggert ohne Ende.
    Wollte immer mal Babies von ihr haben und behalten-. Platz ist genug eins täte meine Mutter wollen. Aber Schule geht bis Ende April, und ist wohl recht anstrengend mit meinen Coonies wenn die Babies dann da sind-und ist ja nicht gut wenn sie zu oft rollig sind oder? Muß ich sie wohl doch kastrieren lassen.. Hab eh noch Pflegekatzen im Moment und einen Igel vor der Haustür neben der Treppe.Ich hoffe Euch gehts allen gut. Ach was hatt ich vor der Schule ein ruhiges Leben:sad:
    Schön das man vermißt wird. Im Mai nächstes Jahr ist wieder alles beim Alten.
    Hab leider im Moment mal alle 2-3 Tage mal kurz zum reinschauen Zeit-neben dem Lernen.

Ich wünsch Euch was- Bis bald
    Doris
    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann
    Hallo, Catflower!
    Puuuh, jetzt habe ich aber ein schlechtes Gewissen. Mich gibt es natürlich auch noch, aber im Moment ist es in meinem Leben echt sehr stressig und ereignisreich:
    - Ich bin gerade dabei, den Job zu wechseln. Da gab es erstmal sehr viel Arbeit in meinem alten Job (noch anzustehende Arbeit erledigen, den Neuen einzuarbeiten, eine Übergabe von 35 Seiten zu schreiben etc. etc. ). Außerdem musste ich mich mit der neuen Stelle ja nun auch beschäftigen (nach der Bewerbung dann die Vorstellungsgespräche, erste Treffen, fahrt nach Hamburg etc.).
    - außerdem habe ich gerade meine erste Ausstellung eröffnet (ich male ja en wenig). Da war auch einiges zu tun. neben dem eigentlichen Malen noch das Rahmen kaufen, Programmheft und Einladungen machen, die Eröffnung kooridnieren, Schnittchen und Häppchen machen etc.
    - und dann waren wir auch noch verreist. Da war dann gar nix mit Internet.
    Seit Montag bin ich für eine Woche zwischen den Jobs zuhause (Resturlaub) und habe mir wieder vielzuviel vorgenommen. Hier haben wir nur ISDN und da muss ich ewig warten, bis sich eine Seite aufbaut...

Nun ja, ich weiß, es ist unentschuldbar, dass ich so lange nichts von mir hören ließ, aber ich bin wirklich nicht dazu gekommen. Ich befürchte, bis Weihnachten wird sich das auch nicht so extrem ändern, denn da muss ich mich ja erstmal wieder einarbeiten und werde wahrscheinlich viel zu tun haben. Dann sind noch zwei Geburtstagsfeiern und jede Menge Weihnachtsfeiern zu organisieren...und überhaupt.

Aber Charlie geht es klasse, er hüpft und springt fast wie einst im Mai. Leider hüpft er auch wieder über den Gartenzaun, dass ich spätestens fünf Minuten, nachdem er draußen ist, gucken gehe, wo er ist. Naja, Hauptsache, er hat sich so gut erholt. Hätte es nie für möglich gehalten. Ist wieder der wunderschöne große Kater, der er mal war. Vielleicht ein bißchen tapsiger und unbeholfener, aber AUßenstehende sehen nicht, dass er mal was hatte und es unklar war, ob er es überhaupt überstehen würde geschweige denn jemals wieder laufen...

Das von mir, jetzt muss ich zum Friseur (war schon ewig nicht mehr)
    Ganz liebe Grüße von
    Naschkatze25
    Wissen ist begrenzt, die Phantasie aber umfasst die ganze Welt...
    Hallo Catflower,

Du schaffst es wirklich, daß wir alle aus unseren Mäuselöchern kommen. :biggrin::biggrin: Aber Du hast Recht mit Deinem Aufruf. :wink:

Was mich betrifft, habe ich vielleicht auch nur eine lahme Entschuldigung. Ich brauche eine kleine Auszeit. Ich weiß nicht, ob Du den Begriff kennst "Born out Syndrom". So fühle ich mich im Moment. Mein Beruf erdrückt mich zur Zeit.
    Aber glaube nicht, daß ich Euch ganz aus den Augen verliere. Ich gehöre nämlich zu den stillen Lesern. Ich weiß also bestens Bescheid, was hier abläuft. Nur wie gesagt, ich habe nicht die Kraft dazu, hier zu antworten.
    Ein bisschen Verantwortung habe ich auch zu Euch abgeschoben. Ihr habt ja so herrlich auf alles geantwortet. Hab dann also gedacht, es ist alles in Ordnung, man kümmert sich ja um die Probleme. Was sollte ich also noch dazu schreiben?
    Ich werde versuchen mich zu bessern! :sad::sad:
    Aber ich glaube, daß ich wohl noch bis Januar brauche.
    Vielleicht muß ich auch nur meinen inneren Schweinehund überwinden. Deswegen finde ich Deinen Aufruf an uns klasse!:biggrin::biggrin:
    Ich persönlich freue mich nämlich darüber, daß wir doch vermisst werden.
    Aber geht es uns nicht allen einmal so?
    Wie gesagt, ich werde versuchen mich hier öfters blicken zu lassen. :smile:

Bis bald und alles Liebe von
    Katzentrio (Marion)
    Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.