Tierfänger gesichtet???? 52511 und Umgebung

Ich bin zwar auch eher der ägstliche Typ was meine Katzen betrifft.
      Doch das was hier immer geschrieben wir, von Tierfänger und und und...
      Man soll sich nicht so verrückt machen lassen.
      Klar denke ich, das es sie gibt nur das ganze noch mehr traumatisieren, das hab ich immer so dick.
      Es fahren so viele "komische" Transporter rum, da könnte man jeden beschuldigen und gleich anzeigen.
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

:cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
      Ach Gottchen :)
      Mein Freund würde sich in die Ecke werfen wenn er das lesen würde (abgesehen von deiner verschwundenen Katze, das tut uns Leid)....

Mein Freund ist Eletriker bei einer Tochter-tochter-tochterfirma von Vattenfall und fährt manchmal auch einen weißen T4 ^^
      Darin werden Schaltschränke transportiert und alles. Momentan ist er mit der Modernisierung der Warmwasserversorgung beshäftigt und arbeitet unter Tage. Es ist schon öfters vorgekommen dass er irgendwo in der Wallachei nen Deckel im Gebüsch öffnen muss um dann an die Warmwasserstationen ranzukommen. Man erwartet garnicht WO die alle sind ^^ :whistle:

Wenn da jemand anrennen würde und ihn beschuldigen würde, dass er Tierfänger wär, wüsste er garnicht wo oben und unten ist und würde ungefähr so schaun:

Ô_______________o ?????????

Ich stell mir das grade vor XD
      :hug:Gehe jeden schweren Gang mit mir. Sage nie: "Ich kann so was nicht sehen" oder "Es soll in meiner Abwesenheit geschehen". Alles ist leichter für mich mit Dir. :hug: