Also es gibt ja schon echt bescheuerte Sachen für Hunde,aber jetzt mal im Ernst,was will so ein Tier denn damit anfangen??
Liebe Grüße vom Schutzengel und gaaanz vielen Pfötchen! In Memory of Flöckchen - Ruhe in Frieden,Kleines...
RE: Dinge die der Hund nicht braucht...
Hallo!
Gibt es die Dinger auch größer?
Das wäre dann einfach genial!
Etwas höher eingebaut dürfte es der Traum eines jeden neugierigen Nachbars sein!
Thallus.
Ganz soooooo schwachsinnig finde ich dieses Guckloch gar nicht.
Meine Pflegehündin liebt es zB aus dem Fenster zu schauen (und räumt dabei dann sämtliche Blumentöpfe von der Fensterbank^^).
Es gibt viele Hunde, die gerne alles im Blick haben. Für so nen kleinen Hund, der nicht übern Zaun gucken kann, ist das doch ne gute Alternative, dass er auch von der Welt hinter dem Zaun ein bisschen was sieht...
Wer natürlich allzu neugierige Nachbarn hat, der sollte vllt doch drauf verzichten
Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
Hallo
Original von Wuschel87
Wer natürlich allzu neugierige Nachbarn hat, der sollte vllt doch drauf verzichten
Ich meinte natürlich, daß sich der Nachbar so ein Ding selber kauft, ist ja schließlich in seinem Interesse!
Thallus.
Mein Hund betrachtet die Welt durch die Katzenklappe ... so hat er auch gleich frische Luft
Es gibt echt komische Dinge.
Aber die Leute sind so, wie soll man es nennen
Sie kaufen halt diese Sachen
Das finde ich aber nun wirklich unnötig
Außer natürlich der hund ist so neugierg, aber viel zu klein, um über den Gartenzaun zu kucken, dann ist es schon ganz nützlich...