Kimi vermisst seit 6 Tagen!!

Ich weiß nicht, ob Kira von allein wieder nach Hause gekommen wäre. :think: Kommt sicherlich darauf an, wie sie dorthin gekommen ist und wie sehr sie dort "gepflegt" wurde. Vielleicht wäre sie auch da geblieben, aber das ist alles reine Spekulation.

Tut mir wirklich sehr leid, dass sich bis jetzt niemand auf die Zettel gemeldet hat.

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
    Italienisches Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hofmännchen“ ()

... auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gesteinigt werde, aber ich finde es echt verantwortungslos, eine Katze einfach so ins Auto zu packen...und dann nicht wissen was mit meiner Katze beim TA gemacht wurde, das geht gar nicht.

Aber ok, darum gehts jetzt nicht.

Meine Naomi ist Ende Nov. 08 auch verschwunden und sie ist Freigängerin. Ich hab alles gemacht um sie zu finden, Plakate aufgehängt, bei derGemeinde, TÄ usw. angerufen, nichts.

11 Tage war sie weg, bis der Anruf kam, sie wurde gesehen..... ich sofort dahin gefahren wo sie gesehen wurde, gerufen und siehe da, sie kam sofort gerannt.

ABER ich glaube nicht, dass sie alleine zurückgefunden hätte.....obwohl sie nur etwa 1 km von unserer Wohnung weg war.

Ich weiß, das liest sich jetzt schlimm, aber du musst evtl. auch im Kauf nehmen, dass deine Maus nicht mehr lebt. Leider passiert so viel... und man kann nix tun... autos usw. und wenn sie es nicht gewohnt war rauszugehen .... hm

Oder aber sie geniesst jetzt einfach Ihre Freiheit und findet das richtig toll.....

Drück dir trotz allem die Daumen, dass sie wieder findest.

Mel
    Ja ich weiß dass das unverantwortlich war, aber auto fahren macht ihr überhaupt nichts aus, nur der weg dorthin...

Ich habe am donnerstag speziell dafür ausgebildete suchhunde nach ihr suchen lassen, die auch eine spur hatten, kann also nicht älter als 3-4 tage gewesen sein. Ich glaube nicht dass sie durch rufen zu mir gerannt kommen würde dafür ist sie viel zu viel katze mit eigenem kopf denke ich.

Ich will meine fehler so gern wieder gut machen und sie einfach nur bei mir haben :sad:

Manche Leute rufen jetzt an sie gesichtet zu haben aber genau dort läuft noch eine getigerte katze frei herum was die sache natürlich sehr verwirrend macht. Genauere Hinweise habe ich daher leider nicht.

Bitte drückt weiter die Daumen dass es doch noch ein happy end gibt!!
    Hallo,
    lass den Kopf nicht hängen! Unsere Katze ist auch mal für 10 Tage verschwunden und stand dann nachts um 4h an meinem fenster und hat mich geweckt als ob nichts gewesen wäre....sie ist allerdings Freigängerin.
    Jedoch würde ich die Hoffnung nicht aufgeben! Plakate etc. helfen doch schon mal und irgendwie werdet ihr auch wieder zueinander finden. Kopf hoch und immer fleißig suchen :wink:

Viel Glück!
    Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
    Nicht aufgeben!

Wenn Du das Gebiet, wo sich Deine Miez aufhält, eingrenzen kannst, dann würd ich das tatsächlich mal mit so einer Falle aus dem Tierheim/vom Tierschutz probieren.
    Hätte auch nicht gedacht, dass die so super funzen, aber bei uns hat's nur zwei Stunden gedauert und wir hatten unseren müden Helden wieder.

Hat uns 1€ Leihgebühr für einen Tag gekostet, 50€ Pfand (+Spende), konnte ich mir mit Perso im Tierheim abholen.

Da irgendwas super leckeres rein, am besten was, was auch ordentlich duftet, z.B. irgendwas warmes.

Unser Kater fordert grad die ganzen verpassten Streicheleinheiten der letzten drei Wochen ein :)

Ich wünsch Dir viel Glück!

Ich hab meine Kimi wieder!!!!!

Hallo!!
    Ich habe eine super tolle Nachricht!!! :)
    Kimi ist endlich wieder da!!!!!!!!!!!!!
    Sie ist mir ja zwei Straßen weiter in der Siedlung wo mein Freund wohnt aus dem Auto gesprungen und genau dort hat er sie fast vier Wochen später gesichtet!
    Er hat dort die Lebendfalle die ich noch vom Tierheim geliehen hatte aufgestellt in der Nacht vom 29. auf den 30.07. und Tatsache sie war gegen vier Uhr morgens drin!!
    Er kam gerade von seiner Nachtschicht und ist sofort mit der Falle inklusive Kimi zu mir gefahren! Ich dachte ich trau meinen Augen nicht!! :)
    Etwas abgenommen hat sie aber sonst ist sie in Ordnung, ich war natürlich gleich beim Tierarzt mit ihr (in Transportbox diesmal!!)

Ich bin so froh und glücklich dass ich sie endlich wieder habe!! :)
    Und ich glaube sie ist genauso froh, schläft die ganze Zeit auf oder neben mir und sucht auch meine Nähe :)

Danke an alle die mir in dieser schweren Zeit Rat und vor allen Dingen Hoffnung gegeben haben!!! :kiss:

Bin so happy!!!!!! :pray: :biggrin:
    Hallo,

habe ja nur still mitgelesen und mitgefiebert. :zustimm:
    Freut mich, das Kimi wieder da ist. :dance: :dance: :dance:

Knuddel bitte Kimi mal ganz lieb von uns. :hug: :hug: :hug: :hug:

Liebe Grüsse

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba :hug: :hug: :hug:und Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel:
    Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
    Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
    Das is ja mal wieder ein wundervolle Nachricht...

...unser Kater frisst immer noch wie ein Scheunendrescher und ist nach den drei Wochen ungewolltem Freigang vieeeeel schmusiger geworden. Ist mittlerweile nicht mehr ganz so dürr und bis auf das Näschen sieht man auch nix mehr von seinem Ausflug.
    Kimi ist wieder da. Das ist ja super

:dance: :dance: :dance: :dance:

Freu mich so für euch :dance: :dance:
    lg Melanie mit
    Blinsi und Xenia

:cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
    :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
    :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.