ich brauche einen Rat von Euch

ich brauche einen Rat von Euch

Meine grosse tochter wohn gleich nebenan bei mir ... sie hat auch ein haus so wie wir,
      sie hat 3 Katzen 2 gehen nun raus , so weit alles klar
      da ich die katzen von klein auf kenne und auch liebe , kenne sie mich und nun komme sie immer zu mir wollen bei mir rein bei mir pennen und fressen, da unser Sanny unser Alzheimer kater im garten ist und auch sein fressen da bekommt , dasist ein anderes Thema wieso und so... fressen sie morgens nichts bei meiner Tochter lassen das fressen stehen und kommen zu mir rüber und fressen bei mir, ich muss dazu sagen das die katzen bei meinen Schwiegersohn nichts dürfen.... einer hat schon in der wohnung gemacht ich hab dann gesagt lass sie raus damit sie im garten ihre spass haben, abends sind sie rein kommen fressen sie pennen dann und morgens wollen sie wieder raus, nun sagt mein schwiegersohn ich soll die beiden ganz nehmen, was soll weiss ich echt nicht, die katzen sind unglücklich, was ich ihm auch schon gesagt haben das ich sein verhalten sch..... finde, unsere katzen können überall hin auch pennen wo sie wollen,
      meine frage an euch ist was kann man machen das die katzen sich wieder wohlfühlen, meine tochter ist unglücklich was ich auch verstehen kann, sie liebt ihre katzen und will sie behalten, aber ihre 2 die raus gehen kommen immer gleich zu uns rüber, ich stelle schon das fressen weg wenn sanny gefressen hat, aber sie stehen bei uns am fenster ich wollen bei uns rein, nun stehe ich da mit deinem dummen gesicht und weiss nicht weiter

LG Christina
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      Ach herrje Christina,

sie wissen schon, bei wem sie es gut haben, gelle? :wink: Ich weiß, Du liebst Katzen und würdest sie bestimmt nur schweren Herzens abweisen, oder? Aber für Deine Tochter ist es ja auch ne blöde Situation, wenn die Miezen lieber bei Euch sind... da haben sie ja aber auch viiiel mehr Katzengesellschaft, ist wahrscheinlich spannender für sie!

Ich würd mich an Deiner Stelle noch mal mit Deiner Tochter hinsetzen und reden, vielleicht findet Ihr im Gespräch eine Lösung... oder ihr lasst die Näschen einfach selbst entscheiden, dann seid Ihr Dosies fein raus!? :D

Make the best of it! :D