leine

wir waren gestern mit tiger und leo an der leine draussen auf die wiese...ich hatte angst......die leine anziehen, draussen die krabbeltiere, vielleicht bienen und so.....sohn war ja mit leo an meiner seite.....
      eine stunde waren wir draussen auf der wiese, es war toll und tiger hatte so einen riesen spass.überall geschaut, geschnuppert, hoch auf die bäume, bestimmt 2 meter hoch, dann habe ich ihn wieder runter geholt....leo war irgentwie auf einmal uninteressant, es gab so viel zu sehen....dann haben wir uns auf eine decke gesetzt, hatte trinknapf dabei.....zuhause noch ne kurze runde mit leo gespielt und die 2 muschen haben im liegestuhl friedlich geschlafen...toller nachmittag....
      ich weiß, vielen wird das nicht gefallen, katzen gehören nicht an die leine.....aber mir egal, ich habe tiger nicht geholt um ihn gleich wieder zu verlieren, ich werde irgentwann die leine abmachen, aber alleine bleibt er nicht draussen............ich hoffe jemand hat dafür ein wenig verständnis
      Bilder
      • a.jpg

30,99 kB, 206×154, 92 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „elfi“ ()

@Katze-Nancy: Du kannst Deine Beiträge 20 Minuten lang mit dem "bearbeiten" Button editieren. Wenn Du zukünftig etwas Ändern möchtest mach das bitte auf diesem Weg und schreib nicht weitere Beiträge in denen Du die Sache korrigierst. Denn je mehr "zusätzliche Beiträge ohne Themenbezug" desto unübersichtlicher wird der Thread. :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      hallo

naja ich hab so halb verständnis :wink:

es ist nicht gut das er allein ist und keinen freigang hat ...aber schön das er wenigstens mit leine raus kann!

ich hoffe du machst sie echt i-wann ab :pray:
      oder holst nen kumpel damit er immer beschäftigung hat! :zustimm:

aber vergiss nicht... jetzt hat er einmal frischluft geschnuppernt und fordert diese nun warscheinlich auch immer ein...

lg
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:
      hi..wir haben unsern alten herren auch erst immer mit leine raus gelassen..

als zeichen das wir raus und rein gehen haben wir immer mit den schlüsseln geklingelt (wohnen im hochhaus - geschwind raus lassen geht nicht)

nach und nach haben wir immer seltener die leine dran gemacht und beim spielen auch mal ganz weg gelassen..

nach 2-3 wochen hatten wir ihn soweit. wenn jem. raus ist hat er mit den schlüsseln geklingelt und wenn katze raus wollt, ist er mit gegangen.. und anders rum!

vorteil: der kleine hört drausen vom weiten das jetzt jemand heim geht und wenn er mit will heißts los laufen! ;)

ich finds klasse das deiner wenigstens an der leine raus darf..

für meinen junior hab ich auch ne leine, aber die brauch ich nicht. wenn wir irgendwo sind, hört er aufs wort und weicht mir nicht von der seite und im garten läufte er nur aufm beton! gras hasst mein kater!!!
      Also wenn sich Tiger schon eingelbet hat, streunert er ein wenig herum, aber kommt wieder nachhause, aber am besten läßt du ihn noch Tätowiren, vor so was, haben auch Katzenfänger respekt!!!!!!
      solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen

solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!