Lasse mein Kaninchen vieleicht decken
-
-
Du solltest sie trennen,den Rammler kastrieren lassen und sie dann nach 6 Wochen wieder vergesellschaften.
1. Es gibt genug Kaninchen die ein Zuhause suchen,da muss man nicht noch mehr produzieren,schon gar nicht einfach mal so.
2. Weißt du was bei so einer Geburt alles passieren kann? Schonmal Totgeburten,oder Babys mit offenem Bauch gesehen? Gibt es alles. Die Mutter kann bei der Geburt sterben,was machst du dann?
Ganz ehrlich: Lass es lieber!
Edit: Dazu braucht 1 Kaninchen 2qm,das heißt deine Zwei jetzt brauchen 4qm. Was machst du wenn du so 8 oder mehr Junge hast?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Diredevil“ ()
-
-
Ich kann mich Driedevil nur anschließen. Wozu noch mehr Kaninchen produzieren, wenn es schon so viele in Tierheimen und Notstationen gibt... ?
Und mal ganz im Ernst... hast du irgendeine Ahnung, ob deine Kaninchen z.B. Erbkrankheiten haben?
Außerdem ist die Zippe noch viel zu jung für Nachwuchs.
Und wer garantiert dir, dass der Nachwuchs nicht in Einzelhaft und einem Käfig in irgendeinem Kinderzimmer und später im Tierheim landen. -
-
-
-
...liebe Grüße, Heike
-
-
-
wie willst du den merken ob es ihr nicht gut geht??
kann sie sprechen??
und wenn dann ist sie ja schon schwanger wenn du es merkst.....was willst du dan machen?? abtreiben??
bitte lasse es doch einfach...es gibt so viele arme tiere im THwarum???
...du warst mein ein und alles 
Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je
-
-
-
-
-
Ja, des öfteren, weil wir uns um die Tiere kümmerten, die keiner mehr wollte, nachdem sie nicht mehr ganz klein und so niedlich waren

Leider wurden die Geschlechter nicht getrennt.
Bitte lies Dich hier einmal durch, auch was Ernährung betrifft
diebrain.de/k-index.html...liebe Grüße, Heike -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0