babykatze aus der Mülltonne

babykatze aus der Mülltonne

Am Montag abend musste ich zum mülltonne zum glück weil Dienstag immer der müllgeleert werd, ich war in gedanken als ich ein weinen aus der tonne gehört habe, mein mann und mein sohn holten die schwere volle tonne raus damit ich nach schauen konnte was es ist, unter müll hab ich dann ein kleines schoki katzenbaby raus geholt, noch sehr klein 5-7 wochen alt erst , hab die kleine erst mal sauber gemacht und ich hab ihr erst mal was zu fressen gegeben, was sie aber erst nicht wollte, dann hab ich ihr eine flasche gemacht mit katzenaufzuchtmlich, die hat sie an genommen, Dienstag ist dann der TA gekommen und die kleine wurde untersucht alles ok , ich frage mich echt wie krank sind Menschen wie kann man so was machen, mein Mann hat ihr den Namen Nini geben, er sagte zu der kleinen Nini du brauchst keine angst zu haben, wir werden dich nicht mehr her geben, du sollst es gut haben wie die anderen auch hier, mein mann sagte zu mir , wenn ich diesen menschen der so was getan hat in die finger bekommen würde ich weiss nicht was ich tun würde mit ihm,

so bald ich die bilder auf lappi habe stelle ich sie euch vor

LG Christina
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:

RE: babykatze aus der Mülltonne

Oh Christina1 - wie schlimm ist das denn!?
      Und wie schön ist es auf der anderne Seite, dass ihr die Kleinen nun zu euch genommen habt!?

Ich drück euch die Daumen, dass alles gut klappt und Respekt, dass du das getan hast!
      "Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere." (Arthur Schopenhauer)
      So eine Sauerei.
      Und ich muss sagen, das du einen ganz tollen Mann hast. :clap:
      Bestell ihm mal leibe Grüße und solche Männer wünscht sich jeder, ausser mir. :oops:Ich habe auch so einen Mann. :angel:
      Find ich auch klasse, das ihr die kleine Maus behaltet.
      Sie hat unheimliches Glück gehabt, das ihr sie gefunden habt.
      Ich drücke euch mal ganz lieb. :hug: :hug:
      schaut mal in meiner galerie vorbei :whistle:

ich erziehe nicht die katzen,
      sondern sie erziehen mich. :rolleyes: :lol:
      Was sind das nur für Menschen die so etwas tun? Die kann man doch wohl kaum mehr so bezeichnen, denn menschliche Regungen scheinen völlig abhanden gekommen zu sein. Furchtbar. Und umso wundervoller dass Du das Würmchen gefunden hast - der Zwerg scheint wirklich sieben Leben zu haben. Pass gut auf sie auf! Und wenn Du herausbekommst wer das war - anzeigen!
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Da hat Klein-Nini aber Glück gehabt, dass ihr sie noch vorm Entleeren gefunden habt. :angel:
      Ist mir immer wieder ein Rätsel, dass Menschen fähig sind so ein kleines hilfloses Fellknäuelchen einfach wegzuwerfen. :naughty:
      Schön, dass sie bei Euch bleiben kann und so ein liebevolles zu Hause kennenlernen darf. :clap: :clap:

LG
      Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Verstehen kann ich so menschen auch nicht was da im kopf vor geht, die sind krank für mich , nein die kleine war alleine , wir haben die ganze mülltonne leer gemacht um zu sehen ob da noch mehr babys sind, zum glück nur die kleine, sie ist eine kleine schönheit , mein Mann ist mit meinen sohn gleich los und hat bei uns um die ecke die mülltonnen nach geschaut ob da noch babys sind, da war auch nichts zum Glück,
      unsere anderen haben sie auf genommen liebevoll, so wie wir sie kennen, und sie pennt schon bei uns im bett,

LG Christina
      Danke, danke für Eure Mühe - man muss es einfach mal erwähnen - es war sicher nicht so angenehm die Mülltonnen umzuwühlen, aber man geht doch lieber auf Nummer sicher! Ich will, kann, muss einfach mal sagen wie schön ich es finde dass sich immer wieder so tierliebe, aufmerksame und engagierte Leute auf diesem Planeten finden die keine Dreckarbeit scheuen um das wieder gut zu machen was Andere angerichtet haben. Ein dickes Lob an Christina und ihre Familie und viele wunderschöne Jahre mit Eurer Ninni!
      so hier 2 bilder ...

Heute morgen haben wir raus bekommen, wer es war, und das hat uns fasst denn boden aus dem boden gehauen,
      es waren 2 Nachbars kinder, sie wollten ja nur mal sehen wie lange so eine katze überlebt,
      mein Mann und ich sind aus gelaufen, vor wut mein Mann hat sofort die Polizei an gerufen und eine anzeige gemacht, die Mütter sind fertig mit den Nerven und die beiden Väter konnten nichts mehr sagen, wo sie immer sagen unsere kinder tun so was nicht beide sind 14 jahre, und somit Strafmündig, klar war es ein gejammere weil sie nicht wollten das wir die beiden anzeigen, aber wir haben es getan und das mit recht

Bild2Bild1

LG Christina
      Wir haben es raus bekommen, weil einer von denn jungs den mund nicht halten konnte, und unseren Sohn gefragt hat wie es der katze geht, und mein sohn mal nach gefragt hat , und da ist es raus gekommen, weil der eine sagte die ist doch 8 wochen alt eine Mai katze ist das ... wir wissen nur noch nicht woher sie die katze haben
      Richtig so. Wer zuhause keine Achtung vor dem Leben gelernt hat muss diese Lektion auf anderen Wegen beigebracht bekommen. Jugendliche machen oft Dinge die man nicht nachvollziehen kann und Vernunft ist in dem Alter häufig ein relativer Begriff. Aber Respekt vor Lebewesen ist nichts mit dem man spaßen darf oder lasch umgehen. Die Konsequenzen müssen sie nun tragen. Gut dass es die Eltern entsetzt hat. Dann ziehen die hoffentlich noch zusätzlich die Ohren lang dass die Kinder nicht mehr wissen wie ihnen geschieht. Woher die Beiden die Katze hatten wäre wichtig zu wissen, die fallen doch auch nicht aus dem Himmel....? Man könnte ihnen ja mal anbieten einen Ausflug zur Müllverbrennungsanlage zu machen; schauen ob ihnen ein Exkurs in die Entsorgungsanlage verlockend vorkommt. Ich würde mal vermuten dass nicht. Ich bin ja nun wirklich kein gehässiger Mensch, aber gerade in dem Alter ist es wichtig den Kindern beizubringen was richtig und was falsch ist. Sonst lernen sie es nie. Vielleicht begreifen sie die Abscheulichkeit ihres Handelns zumindest in Ansätzen.
      Hallo,

das ist ja ein Hammer.... :evil:, ich finde es gut,das ihr die beiden angezeigt habt. :zustimm: :zustimm: :zustimm:

So eine süsse Maus in der Mülltonne, eine Schande :zustimm: :zustimm:

Wünsche Euch mit Eurer Ninni eine superschöne Zeit. :kiss: :kiss: :kiss:

Liebe Grüsse

Sonni mit Backy, Wirbelwind Kimba und Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Die beiden sollten in den Ferien zu Strafe in so einer Müllsortierung Arbeiten und sehen wie sie die den Gestank und bei der Hitze überleben :evil:

Wo haben die das Kätzchen überhaupt her. Vermisst keiner die Süsse :think:
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

(Stephen Baker)
      OMG ich fass es nocht :eek:
      wie kann man so etwas tun? :cry: :cry:

mit 14 müsste man doch wenigsten ein BISSCHEN verstand haben oder??

oh gott das ist so schrecklich :angry:

bin so froh das ihr sie gefunden habt und das ihr die 2 (sry) arschlöcher angezeigt habt!
      das haben sie mehr als verdient!

ich kanns nicht vertstehn :doh:

lg :hug:
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:
      so nun wissen wir auch woher die kleine ist... einer von denn beiden hat sie von einen Schulfreund bekommen die haben die kleine gehabt wo sie aber auch wieder weg musste, und beiden haben sie dann genommen und wollte nur mal sehen wie lange so eine kleine Katzen ohne futter und wasser aus kommt, wir behalten die kleine sie hat schon vieles durch gemacht in der kurzen zeit wo sie auf der welt ist,

LG Christina
      boah Leute ich bekomme agressionen bei solchen Aussagen! Wie können Kinder nur so einen riesigen Bullshit verzapfen?

Schön, dass ihr Euch um die kleene kümmert!

Sorry aber aber mehr fällt mir im mom nicht dazu ein.
      :dance: :hug: :hug: :hug:Seitdem ich eine Katze habe, betrachte ich das Leben mit anderen Augen :dance: :dance: :dance: :hug:

Jeder Tag ohne eine Katze ist ein vertaner Tag

DANKE Josie, dass es dich gibt

Janosch mein Wirbelwind du bist einfach süß!!
      Die netten Eltern von denn beiden wollten uns geld geben damit wir den Mund halten, die kids sind sich selber überlassen, beide Eltern gehen Arbeiten die kids bekommen auch alles handy von 400 bis 600 euro PC von 800 bis 1000 euros ... weil das andere auch haben sagen sie dann, und sollte man was über ihre kids nur sagen werden sie sauer und ganz böse....
      wir sind ja die kranken weil wir ja so viel Katzen haben, das sagen die zu uns,
      klar haben wir das geld nicht angenommen, da waren sie echt sauer ... die eine Mutter Modepuppe sagte zu mir dann kannst du dir mal was schönes kaufen ... ich sagte nein danke ich hab alles und ich hab ein was ihr nicht hab ein Herz da habt ihr ein stein... mit geld kann man nun mal nicht alles kaufen, wir haben kein auto und fahren auch nicht 2 mal im jahr in Urlaub, ich muss auch nicht wie eine Modepuppe durch die welt laufen, aber wir haben alles was wir lieben und brauchen und das sind unsere Lieblinge mehr brauchen wir nicht, da haben die grosse augen gemacht, so ist das heute zu tage kids bekommen alles auser liebe und das man ihnen mal zu hört, aber die haben tolle sachen nur das gibt den kids auch keine liebe und wärme die sie nun auch brauchen, wir denken das meint auch die Polizei das die beiden Sozialstunden bekommen,

LG Christina
      Original von Christina1
      [...] und wollte nur mal sehen wie lange so eine kleine Katzen ohne futter und wasser aus kommt, wir behalten die kleine sie hat schon vieles durch gemacht in der kurzen zeit wo sie auf der welt ist,

Ohne Worte. Kinder können in ihrer kompletten Unwissenheit und Neugier und keine Ahnung was, dermaßen brutal und grausam sein, dass es erschreckend ist.

Bugs und Bunny lieben ihr neues Zuhause. Helft auch anderen Tieren aus Tierheimen!