Sogar meins, weil ich dann immer an meine verstorbene Katze Minnie (+ Ostern 2009) denken muss und daran, wie sehr sie mir eigentlich fehlt. Ich hatte jedoch eine Woche Zeit um mich seelisch darauf vorzubereiten und war beim Einschläfern dabei. Ich habe einen Abend getrauert und mich mit nem Doppelten Zombie abgeschossen. Das zusammen mit jemanden, dessen Hund etwa zur selben Zeit eingeschläfert wurde. Das hat sehr geholfen.
Diese Katze war ganze 17 Jahre ein Teil meines Lebens und hat mich begleitet. Ich bin der Meinung ich habe nicht so sehr getrauert, wie sie es verdient hat. Aber diesen einen Tag habe ich die ganze Zeit Rotz und Wasser geheult.
Andererseits hat sie mir solange beigestanden und als sie merkte ich stehe auf eigenen Beinen ist sie erst gegangen. Deswegen hat sie sich den Frieden verdient. Ich denke auch dass es Minnie war, die mich vom Katzenhimmel aus zu Charlie geführt hat. Solch ein Glück kann man nur mit einem Schutzengel haben. Und ich habe meinen ganz Persönlichen.
Und irgendwann sehe ich sie wieder .....
:hug:Gehe jeden schweren Gang mit mir. Sage nie: "Ich kann so was nicht sehen" oder "Es soll in meiner Abwesenheit geschehen". Alles ist leichter für mich mit Dir. 
