nassfutter - pasteten/mouse was gibt es da noch für hersteller?

nassfutter - pasteten/mouse was gibt es da noch für hersteller?

Also inzwischen hab ich Cassy ja soweit das sie auch andere Sorten ausser Fisch ißt *G*
      ich hab schon viele verschiedene Sorten ausprobiert, mit Stückchen, Pastete und Mousse...naja Pastete und Mousse frißt sie, sobald stückchen drinne sind, schlabbert sie nur die Soße auf und die Stückchen kann ich dann wegschmeißen :(
      was aber auch da dran liegen könnt das sie ne Perser ohne Nase ist :/ (hätt ich mir so als Katzenrasse nicht ausgesucht, weil ich finde das es ne Qualzucht ist, aber sie kann ja nix dafür ;))

naja jedenfalls frißt sie derzeit
      -animonda vom feinsten
      -Gourmet Gold -Mouse
      -Saphir (so ne billig marke ausm Penny)

naja jedenfalls wollt ich gerne nochma paar andere Sorten von Pasteten oder Mouse ausprobieren ;) muß aber immer ganz schön gucken das ich mich net vertue und ausversehen wieder eins mit stückchen hol, die sie ja sowieso net futtert :(
      kann mir da jemand noch ein paar sorten empfehlen?
      Liebe Grüße
      Kali und Cassy
      Miamor ein ein Riesensortiment an Pasteten aufgebaut, habe gestern die Variante Huhn mit Käse verfüttert - es waren definitiv keine Stücke drin. MAC ist von der Konsistenz so ähnlich wie Animonda vom Feinsten, etwas härter. Es ist ein gutes Futter, leider fressen meine Süssen es nicht.
      Alisea mit Amélie, Serafina, Ninette, Lucas, Pinocchio und Caruso www.sieben-katzenleben.de
      wo gibt es denn MAC? sagt mir gar nix :/ hab ich bei zooplus noch net gesehen

naja die pastete muß ich ja auch klein matschen und nen schluck wasser rein *G* so als stück mag sie es auch net...und wehe da ist wirklich mal nen stückl drinn, das ißt sie leider auch net :(
      Liebe Grüße
      Kali und Cassy
      ich hatte die letzten tage mal real nature probiert (dacht okay guckst halt ma nach einer anderen sorte mit stückchen...probieren kann mans ja mal :P)
      gut von der konsistenz her ist das auch ne pastete *lach* hab ich anhand der dose ja net ersehen können ;) und sie mag es sehr gerne
      werd ich bestimmt bei gelegenheit noch mal ein paar döschen holen,..leider gibts das ja net bie zooplus
      Liebe Grüße
      Kali und Cassy