Hin und Her gerissen Katzenbaby soll jetzt schon umziehn

Soderle da bin ich wieder
      und ...... wir haben Zuwachs seit Samstag
      Längere konnte ich es nicht herraus zögern .
      Hatte mit Tage zuvor die Katzenfamilie angesehn und war ein paar mal dort.
      Da es sehr lebhaft in der Familie zugeht, hat die Katzenmama überhaupt keine Lust mehr sich um die Kleinen zu kümmern , oder es war ihr zu stressig .
      Jedenfalls mussten die Kleinen beigefüttert werden und bei dem ganzen Tamtam hab ich die dann am Samstag "2" mitgenommen .

Sie gehen schon aufs Katzenklo und bekommen von mir Animonda/carny Kitten Futter .

Seid sie bei mir sind haben sie auch kein Durchfall mehr , ich denke sie haben diese Katzenmilch nicht vertragen .
      Eine der beiden finde ich sehr mager im gegensatz zu ihrer Schwester, habt ihr eine Idee wie ich sie aufpäppeln kann ?
      Wie oft muss man so Winzlinge füttern ?

Aber sie sind trotz des Stresses sehr lebhaft und krabbeln einem die beine hoch wenn sie hören das ich die Dose aufmache .."au au au "

Gruss Casa
      PS: übrigens danke für eure Antworten !!!
      Ich gebe meinen bis zur 10. Woche Katzenmilch und Nafu noch dazu....
      Würde einfach gucken das sie genug frisst und nicht abnimmt. Manche Katzen sind nunmal schmaler wie andere.
      Wie alt sind sie denn jetzt?

Gruß
      Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
      Hi!

Ich in die "Neue" grins.

Möchte nun aber auch mal was zum eigentlichen Thema loswerden, was ja eigentlich war"zu früher Auszug", um es kurz zu benennen.

Ich finde es sowas von unverantwortlich Kitten auf die Welt zu bringen und dann zu meinen es wird einem zuviel. Ohne Worte sag ich dazu nur. Wenn ich mich für so einen Weg entscheide muss ich Ihn bis zum Ende des Weges geen .... zum Wohle der Katzenkinder.

Was das Thema "vermehren" oder "züchten" angeht, denke ich ist das immer so ein Thema.

Ich muss gestehen, als wir leztes Jahr ein Kätzchen zu unserer Naomi suchten, war es mehr als schwierig ein junges Kätzchen zu finden.
      Ich habe in Tierheimen angerufen, deren Homepages durchstöbert und mich auch bei Katennothilfen usw. schlau gemacht.... es war keine junge Katze, außer Rassekatzen, zu bekommen. Gefunden haben wir dann eine auf dem Bauernhof.

ist eben alles nicht so einfach ..... :confused:
      Ja, da freu ich mich ja schon auf die Bilder :dance:

Wie heißen denn die beiden süßen??

Wegen dem zunehmen, einfach immer schön füttern, als Kitten mehrere Portionen pro Tag :wink:

Der wird ganz fix aufholen denk ich, vielleicht ist er bei seiner Mama etwas zu kurz gekommen :think:

Sind die kleinen schon entwurmt? Das würd ich dann nämlich auch rasch machen!
      och sind die süß!

schade das sie nicht noch länger bei der mutter bleiben konnten :sad:
      aber bei dir haben sie´s nun sicher besser (also necht besser als bei der mutter aber besser als bei der tante da)

was ist den mit den andren miezen passiert?
      ist die mutter kastriert?

lg
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:
      Also das Geschwisterchen von den beiden bleibt in der Familie , wobei ich eine böse vorahnung habe .Weil es sich nun mal um Weibchen handelt .
      Ich werde aufjedenfall ein Auge drauf haben .
      So langsam merke ich auch was die kleinen für eine Hölle hinter sich haben müssen .
      Jedesmal wenn es etwas stressiger wird in unserer Wohnung (besuch der Nachbarn oder etwas der art ), macht mir die kleine nicht mehr ins Kaklo sondern auf die couch.Ich bin ihr nicht mal böse , denn sie ist bei jedem lauten Kinderquicken wie erstarrt vor angst.
      Ich hoffe das sich das bald legt , ich bete das die zeit mein bester Verbündeter wird.
      Hallo,

ein kleiner Tipp, es gibt es CD, die heißt " Nur keine Panik"... da ist Musik drauf und zwischendurch kommen immer ungewohnte Geräusche und das dann in mehreren Stufen( also Bohrmaschine, Kindergschrei, Martinshorn, etc). Meine haben darauf gar nicht reagiert, die stört sowas von vorneherein nicht, da sie aber auch damit hier aufwachsen. Aber vielleicht versuchst Du es mal damit. Man kann die Cd tagsüber einfach laufen lassen, am besten wenn man einkaufen ist, oder arbeiten, dann passiert den Kleinen ja auch nichts, sie hören nur die Geräusche und merken nach und nach immer mehr, dass ihnen dabei nichts zustößt, dass es quasi nur Geräusche ohne böse Wirkung sind. Bei einer Freundin von mir, hat das gut geklappt.
      Erst lesen :cool:, dann denken :think: und dann erst posten ... :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katrinchen“ ()