Hilfe ich verzweifle!

      Hallo Leute,
      brauche dringend ein paar Ratschläge von euch da ich langsam aber sicher verzweifle.
      Also ich habe mit meinem Hundi Aragon mittlerweile 4 Monate folgendes Problem. Er pieselt in die Wohnung, wir haben ihn nun schon 8 Wochen ich gehe jede Stunde ausgibig mit ihm raus aber da dort meistens alles interessanter ist als pippi zu machen pieselt er kurz nach dem wir in die Wohnung gehen unter den Tisch oder auf den Teppisch. Da ich dann dachte ok der teppisch und der Boden riechen nach dem kleinen habe ich mir extra so Hunde fernhalte spray gekauft habe den Teppisch weg getan gereinigt und den Boden in dieser Ecke komplett geputzt und eingesprayt. Den Teppisch habe ich dann etra weg gelassen. Und was macht der kleine nach dem Gassi gehen wieder ein Pippi unter den Tisch ich hab gedacht ich seh nicht recht. Dann war ich in dem Zimmer wo der Teppisch lag Bügeln und der Kleine kam rein und Piesselte auf den frisch gereinigten Teppisch. Komisch oder? Jetzt bekommt er in der Wohnung keine Leckerlis mehr nur noch draussen wenn er sich erleichtert hat. Vergebens! Was kann ich denn noch tun???? Achso, jedesmal wenn ich mit ihm draussen bin macht er natürlich ein Pippi darauf achte ich.
      Vielen dank schon mal für eure Hilfe!
      Tja Pippo, Geduld, Geduld und nochmals Geduld. Dazu muß eine kräftige Brise Beobachtung kommen. Die körperlichen Ansätze zum Lösen sind eigentlich nicht zu übersehen - und genau da mußt Du ansetzen. Hoch nehmen, auf dem Rücken drehen (dann strullern die meisten Welpen nicht) und RAUS!
      Das wird die einzig Möglichkeit sein, die Dir noch bleibt!
      Viel Erfolg und lG
      Sylvia
      Hallo
      Wie Sylvia schon sagte du brauchst wirklich Geduld.
      Sobald dein kleiner draussen Pipi macht gebe ihn ein richtig leckeres leckerlie und lobe mit der Stimme.
      Drinne würde ich PFUI sagen und ihn nehmen und draussen hinsetzen und dan noch loben falls was kommt .

      Lg Laura
      Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!
      Hallo!
      Wenn er in die Wohnung macht und du siehst es, schnell hin und scharf "aus" oder was du sonst benutzt sagen. Du kannst ihn auch im Nackenfell packen und leicht schütteln, das hat bei meinem sehr geholfen.
      Viel Glück, Melanie
      Ein Hund wird niemals den Bissen vergessen, den du ihm gegeben hast, auch wenn du später 100 Steine nach seinem Kopf wirfst.