Erledigt: Kätzchen sucht Zuhause

Erledigt: Kätzchen sucht Zuhause

Dieses blauäugige kleine Wesen, m oder w, wurde vermutlich ausgesetzt und sucht liebe Dosis

sorry, habe ansonsten erstmal keine weiteren Infos zum Tier

Raum 45659 Recklinghausen, Westfalen,

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()

Hui, was für eine Zuckerschnute. Könnte ich direkt vom Fleck klauen, allerdings hat Herr Kobold Katzenaufnahmestop verhängt....

@Prinzessin: Finde ich eine gute Idee - allerdings sollte man auch berücksichtigen dass langhaarige Fellis regelmäßige Pflege benötigen. Sieht für mich aus wie eine Heilige Birma, möglicherweise ist es ein Mix.

google.de/imgres?imgurl=http:/…_result&resnum=4&ct=image

Ich weiß nicht wie das Pflegebedürfnis bei dieser Rasse ist, bei einem Coonie ist es zumindest so dass regelmäßig gebürstet werden muss und auf der HP steht auch ein Hinweis auf mindestens wöchentliches Bürsten.

Aber da kümmert sich bei Euch dann sicherlich auch jemand drum, oder? Kann nämlich je nach Temperament einiges an Nerven kosten..... :oops: Ich will Euch das auf keinen Fall ausreden, aber es ist wichtig zu berücksichtigen damit anschließend alle Beteiligten glücklich sind.
    "A reader lives a thousand lives before he dies.
    The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
    habe mich gerade mal mit der Finderin kurzgeschlossen, die Katze ist auf einem Hof zugelaufen und hat wohl ihr bisheriges Leben draußen verbracht.

Sie hat ein bequemes Lager in einem Schuppen bekommen, was sie auch akzeptiert, ebenso wie Futter und Wasser, sie scheint ein wenig Nachholbedürfnis zu haben und langt beim Futtern kräftig zu.

Leider kann sie nicht mit zu den Leuten ins Haus, da die eine Altkatze haben, die nichts an weiterem Getier neben sich duldet.

Da die Katze es so gewohnt ist, halte ich ein Plätzchen mit Freigang für das Beste, keine Ahnung, was sie ja bislang erlebt hat, auf dem Foto wirkt sie jünger als sie wahrscheinlich ist, könnte also durchaus auch schon 6 Mon alt sein...

wie gesagt, sie scheint in der Vergangenheit nie regelmäßig und ausreichend Futter bekomen zu haben und holt das jetzt nach

Ach ja, die Katze muß in Recklinghausen abgeholt und ich vermute mal, auch angelockt und eingefangen werden, da sie wohl bislang kaum Menschenkontakt hatte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()

Hallo Basheera,
    leider kann ich aus deinem Posting nicht erlesen ob ihr im Tierheim oder Tierärzten in den Nähe gefragt habt ob dieses Mietzchen vermisst wird :sad: ??? Eventuell hatte sie ein zuhause und die Leute suchen nun nach ihr ??? Oder wurde das von der Finderin abgeklärt ehe sie nun vermittelt werden soll ???

Gruß
    Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
    Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
    die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
    @Basheera

ist die Katze vermittelt oder hat sich der Besitzer gefunden ??
    Dann können wir den Thread schliessen :wink:
    Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
    Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
    die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)