Morgentlicher weck Dienst..kennt ihr das ?

Morgentlicher weck Dienst..kennt ihr das ?

Guten Morgen liebe Katzen Freunde :D

Wie ihr wisst habe ich auch 3 Fellnasen :zustimm:
      Und jede hat ja so ihre Eigenarten *gg*
      Wollte ma fragen ob ihr auch son Morgentlichen weck Dienst habt :rolleyes: :D

Also...ich werd so gegen 6 ...6.30 geweckt :D
      Indem sich einer der Kater vor meine Nase setzt und mich hypnotisiert....oooooder die beiden Männer toben und springen ständig über uns rüber....
      Heeerlich :doh: :D

Ich bin gespannt was ihr so schreibt :D
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      :D da unsere in der Nacht nicht ins SZ dürfen haben wir das getobe auf uns Gott sei Dank nicht :wink:

Aber meistens so zwischen 7 und 8uhr sitzt der Dicke vor unserer Tür und maunzt. Dann werden sie reingelassen und das getobe geht natürlich los :eh:

Als Balu noch alleine war hat er uns jeden morgen zwischen 5 und 6uhr geweckt :gähn:
      :zustimm:

Ja ich kenne das auch, zur zeit bin ich ganz froh das er mich zur zeit gegen acht oder neun geweckt. Es gab schon zeiten das hat er mich früh um vier geweckt :rolleyes:
      Er weckt mich indem er auch auf mich oder über mich hüpft, auf mich legt oder mit seiner Tatze ganz sanft in mein Gesicht stubst :lol: ich kann ihn da nie böse sein :D
      Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen

RE: Morgentlicher weck Dienst..kennt ihr das ?

Jaaaaa kenn ich!!!!
      Bei uns ist die Spielzeit so gegen 3 Uhr morgens...
      Wenn das ignoriert wird, dann geht die Rauferei los. Dann rasen sie beide über uns drüber - ohne Rücksicht auf sämtliche Verluste.

Sehr süß - ehrlich!!!
      [B]Liebe Grüße von
      Lady Abigale de Mimsy Porpington, Johnny Rocket
      und den Dosenöffnern Werner & Yvonne :D[/B]

Dumm ist der, der Dummes tut :think:
      Nachdem ich unter der Woche immer zwischen 4:30 und 5:00 aufstehen muss, ist am Wochenende die Nacht natürlich auch um die Zeit vorbei. Katzenküsse, Missbrauch meines Körpers als Trampolin, das volle Programm. Bis ich mich erweichen lasse und "Frühstück" auffahre. Dann darf ich weiter schlafen.
      :lol:

Hach und ich dachte die Fellnasen haben nur mich so gut im Griff :D

Ich muß aber zugeben das ich grad dabei bin denen das abzugewöhnen... :zustimm:
      War nämlich schonmal schlimmer...dann gings morgens um 4 los :rolleyes:
      Nu kommen se erst gegen wie gesagt 6 oder 6.30 :dance: :D

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Painted“ ()

Zudem fällt mir grad noch ein....das sind echt nur die Männer die morgends son stress machen... :evil:

Meine Süße pennt so lange wie wir...die stört das gar net wenns ma etwas später wird...

Is das bei euch auch so ? :D

ja, natürlich ist das auch bei uns so :D

Meien Mutter wird immer um 4 Uhr mogrens geweckt, dass macht Nancy so: sie stellt sie neber meine Mutter und Mauzt :biggrin:

Und wenn Mutti dann auf ist, legt sie sich zu mir aufs Bett und schläft sellig vor sich hin... :zustimm:

Naja, manchmal ist das gnaz nützlich, wenn mamma mal den Wecker vergisst einzuschalten :D

Lg an alle Katze-Nancy :hug:
      solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen

solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
      Unser Fips ist auch ein perfekter Wecker, jeden Morgen zwischen 5 und 6 kommt er maunzend aufs Bett gesprungen und legt sich laut schnurrend neben/auf meinen Kopf/Hals. Folge: Ich kriege keine Luft, die Haare kitzeln und das Schnurren ist so laut, dass ich ohnehin wach werde.

Drehe mich also genervt weg und versuche, mich unter der Bettdecke zu verstecken... keine Chance, Fips buddelt so lange, bis er mich wieder ausgegraben hat und dann geht das Spielchen weiter.

Wenn ich gar nicht reagiere, verschärft er die Weckaktion noch durch Tatzen in Gesicht, Augen und Nase (dabei wird eine Kralle ganz leicht ausgefahren, das gibt dann einen leichten Akkupunktureffekt :wink:).

Da hilft nur eins: Aufstehen! Die beiden anderen warten übrigens am Fußende und unter dem Bett, bis Fips sein Werk vollendet hat... sie haben ihn wohl auserkoren, dieses Amt zu übernehmen! :biggrin:

Liebe Grüße
      Ingrid
      also wenn meine Cassy nachts mit ins Schlazi dürfte (Schatzi is aber dagegen ausserdem wärs nen problem, da die tür immer von alleine zu geht wenn sie nachts aufs klo müßte käme sie net alleine raus) würde sie uns um 3:30 wecken *G*
      nachts schläft sie normalerweise im bad und in meinem hobbyraum ;)
      naja ein paarmal hatte sie nun schon nachts die ganze wohnung ausser schlazi für sich, und immer um diese zeit fing sie an zu singen und rumzutoben...was ich dann net so witzig finde ;) mein wecker klingelt ja erst um 6 *G*
      Liebe Grüße
      Kali und Cassy
      um 4 Uhr mogrens geweckt

Um die Zeit schläft mein Katzenwecker zum Glück noch :lol:

Nur wenn ihm langweilig ist kommt er ins Bett und setzt sich mit seinen 6 kg auf mich und steckt seine dicke behaarte schnurrende Nase ins Ohr. Und schnurt wie ein Dieselmotor.
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

(Stephen Baker)
      Oh mann,was würde ich dafür geben SO geweckt zu werden und beschmust zu werden.Meine Sisu ist leider nicht so schmusig und wünscht nur Frühstück sobald einer hier wach ist.Dann darf einer der Kinder mit Ihr spielen aber anfassen ist nur drin wenn Madam esa möchte.Katze eben :biggrin:.
      Meine wecken mich nur am Wochenende ... so gegen acht meistens. Dann kommt Minka zu mir und pfötelt und schnurrt ganz laut, werde ich davon nicht wach, wird auf mir rumgeturnt ...und meistens muss meine Blase dran glauben, da wird so lange drauf rumgepfötelt bis ich auf klo muss :rolleyes: und dann gibt es meistens auch schon Frühstück für die zwei. In der Woche kommt Minka zur Zeit nur ins Bett wenn ich aufstehe und dann wird Schatz beschnurrt ... bis er auch aufsteht. So nach dem Motto: Wenn Mama wach ist muss Papa auch aufstehen!!! :D
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      ich hatte das auch am anfang, allerdings habe ich dann aufgehört die katzen nach dem aufstehen zu füttern. die bekommen immer viel später so das sie das aufstehen nicht mit futter verknüpfen. nach einigen wochen wurde es dann auch tatsächlich besser. nun haben wir gerade kitten im haus und die machen ja in der morgen- und abenddämmerung a.rsch hoch amerika. da ist an schlaf auch nicht zu denken!
      LG Susanne

ja auch ich lenne das mein kater haut dann liebentgern seine krallen in meine füsse lg mini :eek:
      mucky mein baby ich vermisse dich ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist :kiss: :sad:

Kleine Kämpferin; lange hast du mit uns gekämpft, leider haben wir alle verloren du weihst nicht mehr unter uns aber in gedanken bleibst du ein teil von uns
      Heute kein Weckdienst!

Normalerweise tippeln die zwei Nasen fünf vor Wecker schon durchs Bett, aber heute: Nix. Wo hab ich sie gefunden? Im Bad, eine in der kühlen Wanne, die andere unter dem Waschbecken auf den kühlen Fliesen.
      Ist aber auch warm und wenn man dann im Pelz rumrennt :think:

Wochenende wird noch wärmer - die Chance aufs Ausschlafen steigt :dance: