Tipps zur Erziehung meines Hasen?
-
-
-
-
-
-
Ich lasse ihn Kastrieren damit er nicht mehr markiert und damit er einen Freund oder
Freundin bekommen kann.
Ich habe heute Nachmittag mal mit einer Verkäuferin im Zoogeschäft gesprochen und die sagte das ich für meinen Hasen erst bis zu 6 Wochen warten muss bis er eine Partnerin bekommen darf stimmt das? -
WOW in welchem zoogeschäft warst du denn??
die hatte ja sogar ahnung!
ja es stimmt das du 6 wochen warten musst bis du einen partner holen kannst da er bis 6 wochen nach der kastra zeugungsfähig ist!
dh. bald kastrieren damit er auch bald nen partner haben kann..
lgwarum???...du warst mein ein und alles
Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je -
-
Original von rumo
ja wird es...
unkastrierte Rammler markieren ihr Revier...
wenn er kastriert wird dauert das allerdings noch ein Weile bis das aufhört, der ganze Hormonhaushalt muss sich ja erst noch umstellen.
Man kastrierter Rammler markiert sien Revier neuerdings aber wieder. Kastration ist da also auch nicht zwingend eine "Wunderheilung" -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Also bei meinem Leo damals, ist das Markieren nach der Kastra deutlich weniger gewesen. Aber, wie mir scheint, ist das nicht immer so.
Und die 6 Wochen können echt lang werden. Aber gut, da muss man durch. Bei Lenni hab ich die Hälfte schon rum, also nur noch 3 Wochen, dann kann er endlich zu Abby.
Im Moment sitzt er noch bei meiner Freundin, die ihn mir auch über den Tierschutz vermittelt hat.
Wie sieht das eigentlich aus, mit der Stubenreinheit. Also Abby macht überall hin, aber Lenni ist stubenrein. Gucken sich da Kaninchen vielleicht auch mal was vom anderen ab? Meine Hoffnung ist ja immer noch, das Abby, das von ihm lernt. Anders weiß ich auch nicht, wie das anstellen soll, das sie auf eine Toilette geht.
Also hab ich im Grunde das gleiche Problem.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „John-Boy“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0