Mehr als 2 Katzen, asozial?

Original von Miezemaus
      Original von Melli87 Ich würde auch eine Junge nehmen ... aber warum will das TH denn dir keine Junge geben sondern eine Alte??? Versteh ich nicht, und seh auch keinen Sinn da drin ...

ich auch nicht :think:

aber schau doch einfach mal in ein anderes TH es gibt noch genug andere die mit kitten überfüllt sind :zustimm:

lg

Ja ich würde auch einfach nochmal rumtelefonieren.
      Im Moment gibt es ja überall kleine
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Hi,
      3 Katzen asozial? So Sprüche zeugen einfach von Dummheit und liegen fern jeglicher Tierliebe.

Ich habe auch 3 Katzen, naja nu eher 6 eine hat Junge bekommen (halbverhungert gefunden die arme und kurzerhand adoptiert, da war sie schon "Dick" ;) )!

Also tu was du für Richtig hälts und hör nicht auf son Mist.
      Am wichtigsten ist es wie du Dich dabei fühlst und natürlich deine alte Dame ;)

Gruß

Tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfeund“ ()

Hallo,

ich denke auch auch, daß die Variante noch ein Jungtier hinzuzuholen die beste ist.
      Wir haben 4 Katzen und ich habe mich an die hysterisch und ungläubig klingende Rückfrage (auf meine Antwort wieviele Katzen wir denn haben) "VIER?????" gewöhnt! :wink:
      Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, daß der Großteil von Vermietern einen anscheinend schon in die Kategorie asoial einstuft. Ich habe potenzielle Vermieter am Telefon gehabt, die einfach aufgelegt haben. Andere haben sich wenigstens ein, "nein, das ist zuviel" rausgedrückt und das Gespräch höflich beendet.
      Am besten finde ich folgende Immobilienanzeigen:
      Wohnung an solventes Ehepaar mittleren Alters ohne Kinder und Haustiere zu vermieten. Da ist mein Puls immer auf 310!

Viel Glück getlucky bei der Suche nach einem neuen Katzenkind!
      Ich finde es schön, daß Du Dir so viele Gedanken machst.
      Viele Grüße!