fast wilde katze HILFE!!!

ja das find ich auch super...dann fängt sie wirklich schon an vertrauen zu fassen :zustimm:

wie gesagt das sie dir die jungen so präsentiert ist ein sehr gutes zeichen!

hoffe sie lässt sich bald ein bisschen anfassen :pray:

lg
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:
      Janine - darf ich darum bitten dass Du darauf achtest entsprechend zum Thema gehörende Postings zu schreiben? Einzeln Bitte und Danke zu sagen ist zwar artig, aber macht die ganze Sache ebenso wie "Geduld-was ist das" nur unnötig unübersichtlich.

Natürlich darfst und sollst Du weiter so posten wie Du magst, aber es ist mühsam und blöd für Andere wenn das Thema sie vielleicht wirklich interessiert, aber die Hälfte der Beiträge aus solchen Kommentaren besteht. Danke.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      ja es sieht nach happy end aus, da alle 3 zum fressen komm.
      das eine ist besonders zutraulich und mutig.
      vorallem sehen die immer so putzig aus, weil wind und wetter ans fell kommt :smile:
      ich bin gespannt was die zeit bringt.
      danke fürs lesen und zustimm. ich werde wieder berichten, was aus ihnen geworden ist :cool:
      So, das ist schon der aktuelle Stand der Dinge.
      Sind immer in der Nähe im Gebüsch und wenn Essenszeit ist, bringt Mama ihre Kätzchen mit, wenn ich sie rufe und die werden immer zutraulicher..
      Jetzt muss ich mir nur noch paar Namen einfallen lassen :lol:
      Bilder
      • S1054348 - Kopie.jpg

40,35 kB, 275×207, 105 mal angesehen
      oh das ist ja super :biggrin:
      die sind echt total süß die 3 :drool:

ich hoffe auch das die mutter immer zutraulicher wird UND das das ganze vertrauen dann nach der kastra nicht wieder weg ist :confused:

hoffen wir das beste :zustimm:
      hast du den schon erkennen können was die kleinen für geschlechter haben??

lg
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:
      soooo, mama ist sterilisiert und seit 15 min wieder auf freien fuss :pray:
      war schon wieder schwanger mit 2 babys, hatte mich aber entschieden, das es besser so ist, das sie gehen :sad:, denn ich hab ja jetzt schon 2.
      naja, sie hat sich noch füttern lassen und ist dann zu ihrem anderen sohn gelaufen. ich hoffe das sie wieder kommt..
      danke fürs lesen.
      Hei Janine,

die Katze ist doch bestimmt kastriert worde und nicht nur starilisiert...?

Ich denke, Du hast richtig entschieden mit den Babys....ist ein blöder Gedanke und niemand möchte gerne über Leben und Tod entscheiden- aber in so einem Fall....wer weiß, ob die Katze nach dieser Geburt wieder die Chanze bekommen hätte zur Kastration.....bei Wilden ja nicht sooo einfach.

Stell ihr was leckers zum Fressen raus (Thunfisch zB)- denke sie wird dann schon wieder kommen!
      :dance: :cool:
      ich dacht immer bei kater- kastriert und bei kietzen- sterilisiert
      hm jedenfalls ist alles raus, paar haare weniger und eine katze, die sich nunmal um sich kümmern kann und nicht nur ums kinder kriegen ;)
      naja, wenn man sich an ein tier gewöhnt und dann noch ne menge geld für bezahlt, möcht man einfach, das sie wiederkommt. hab sie total ins herz geschlossen..
      Original von janine80
      ich dacht immer bei kater- kastriert und bei kietzen- sterilisiert

Ist ein Irrglaube, sind zwei verschiedene paar Schuh.

Glaube ich Dir, dass Du sie sehr ins Herz geschlossen hast, finde es auch super, dass Du Dich so kümmerst!!! Hoffe, dass sie wieder kommt und nicht all zu sauer auf Dich ist;-)
      :dance: :cool:
      Schön wenn sich die Katzen ihre Menschen aussuchen und dann auch noch bleiben dürfen. Ich find´s auch klasse von Dir dass Du gleich die Mama mit ihren Kindern aufnimmst. Das mit der OP war auch meiner Meinung nach richtig entschieden.

Ich drück Dir die Daumen dass sie jetzt ganz bald wieder zurück kommt damit Du Dir keine Sorgen machen musst.

Wie war das denn nach Deinem Urlaub - war die Katze mit ihren Babies dann noch in Deiner Nähe (in der Hecke?) oder musstest Du sie erst suchen und wieder anlocken?

Mir ist ja auch vor einigen Wochen ein kleiner ziemlich abgemagerter verflohter Kater zugelaufen und ich hatte wirklich Bedenken dass er wieder wegläuft während wir im Urlaub sind, daher interessiert mich ob die Tiere auch bleiben wenn die "Vertrauensperson" eine Weile nicht da ist.

Ich habe aber nun das Problem so gelöst dass der Kater beim TA bleibt und kastriert und aufgepäppelt bzw. genau untersucht und geimpft wird in der Zeit wo wir weg sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jutta“ ()