mfg Lukas aus Nrw
Ein neuer Hamster
-
-
Na dann Herzlichen Glückwunsch zu deiner Hannelore! Klasse Name übrigens!
Das ist eben das Problem an Gitterkäfigen: die Hamster können runterfallen und tuen das auch ständig, weil sie nunmal schlecht klettern, das kannst du nicht verhindern. Wie groß ist der Käfig denn?
Denk bitte daran, sie zu behandeln als sei sie trächtig, also viel tierisches Eiweiß, viel Futter, viel Nistmaterial und viel Ruhe.
Caterina -
tierrisches eiweiß hol ich morgen irgendwie traut sie sich nicht die rampe hoch woran kann das liegen ? ist etzt schon seit mehren stunden eingebuddelt eine freundinn sagt sie macht das damit ihr nicht so warm ist stimt das ? gefresssen hat er auch noch nicht aber das kommt noch deke ich es ist ja alles neu !!! stall ist 80*60*60mfg Lukas aus Nrw
-
-
hi
danke schon mal für deine Tipps. Heute morgen um 5 uhr hat sie angefangen im Laufrad zu laufen ist eins aus Holz und sehr leise. dann habe ich ein kleines Licht angemacht um besser zusehen und da habe ich gesehen wie sie die Rampe hoch und runter gelaufen ist. da war ich echt froh. *freu*. Er bunkert sehr viel in seiner Hüte und er frisst mir schon aus der Hand. Streu hat er auch viel fast 20 cm hoch. Dieses Tierchen ist echt cool und macht riesen viel Spaß.
mfg Lukas
------------------------------------------------------------------------------
edit vom Mod: Zusammengefügt aus Mehrfachpostings
------------------------------------------------------------------------------
HI ich habe gerade mehlwürmer gkauft und habe trude jetzt schon dre gegeben sie mag die total gerne. Wie oft sollte ich ihr diese komischen würer geben ? ich habe sie jetzt im külschrank da ich gelesen habe das die sich dann nicht so chnell entwickeln.
wie schlieft er sich am besten die zähne ab oder was braucht er dafür ?
und warum baut sie sich kein nest oder machen die das bicht ?
*nicht und oben meinte ich schleifenmfg Lukas aus Nrw -
Du kannst deine Beiträge editieren, das geht über den Button "bearbeiten", so vermeidest du Doppelposts.
Schön, dass sie jetzt die obere Etage erkundet hat und du Spaß an ihr hast.
Du hast lebende Mehlis gekauft? Davon maximal 4 die Woche, weil sie sehr fetthaltig sind. Ansonsten kannst du auch Naturjoghurt geben.
Was für ein Futter gibst du denn? Davon ist der Bedarf an zusätzlichem Eiweiß nämlich abhängig.
Sie wird schon noch ein Nest bauen. Im Moment ist es ja sehr warm, vielleicht hat sie keine Lust auf ein warmes Nest.
Zum Zahnabrieb braucht sie nichts extra.
Fotos kannst du übrigens z.B. bei imageshack.de hochladen und dann den Link reinsetzen.
Caterina -
-
-
-
-
-
-
hi
danke er traut sich ja jetzt auch schon ein stück raus.wir haben ihr gerade ein stück möhre gegeben und sie hat sofort gefressen. nur meine mag die möhre irgendwie nicht wenn sie sie nicht anrührt versuche ich es heute abend mal mit einer frischen aus dem garten. mit welchem gemüse könnte ich sonst mal probieren???
mfg Lukas
habe meiner kleinen gerade ein ganz bisschen Basilikum gegeben und das mochte siemfg Lukas aus Nrw -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-