So bin ich...Fellnasenprofil

Hallo ich bin Speedy,7 Monate und bin ein rot,getigert,weißer Kater.
      Bin seit anfang August bei meinen neuen Dosis,wo ich mich total wohl fühle.
      Ich bin total verschmusst und wenn es essen gibt kann es nicht schnell genug gehen,passiert manchmal das meine Dosis über mich fallen. :cool:

Mir ist schon nach 2 Wochen wo ich hier bin ein Unfall passiert,ich habe Fliegen gefangen und habe mich in der Tür meine Pfote eingeklemmt.Tür musste ausgehangen werden!!!!
      Habe schrecklich gemauzt zum Glück war meine Dosine da und sind sofort zum Tierarzt-Zum Glück nix gebrochen :biggrin:

Es gibt auch ein klein Dosi der gern mit mir spielt aber bin dann oft genervt und versteck mich dann unterm bett wo ich Ruhe habe.

Abend werde ich dann schön gekrault,bevor ich schlafen gehe ärger ich noch meine Dosis und jage noch rum und dann lege ich mich geschafft neben meine Dosine und Kuscheln schön zusammen bis wir einschlafen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bibi2807“ ()

Hallo Leute!

Ich bin ja auch schon 1 Jahr alt... und 1 Monat :D

Meine Hobbys: spielen, meine Dosis Ärgern, schlafen, Putzen, Tricks einüben (oh ja das macht mir spaß!) und einfach nur rumtollen!!!

Das mit dem schmussen.. :| hm... ja ich genisse die kleinen streicheleinheiten meiner Dosis sehr, aber eine schmussekatze? - nein.
      Dazu ist meist zu viel los, etweder hüpfe ich fliegenfangend durch die Wohnung oder spiele toben mit meinen kinder-Dosis.

Oh ja mag alle in der Familie sehr, sooo sehr das ich ihnen ab und zu auch mal das gesicht abschlecke :D wie ein Hund :D

das wars erst mal von mir,

bye Nancy :dance:
      solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen

solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
      Hallo, ich bin Sam und ich bin 5 Jahre alt.

Ich bin ein Rot-Weisser Kater der größentechnisch seines gleichen sucht.

Ich bin von Kopf bis Po 63cm lang und fast so groß wie eine Mineralwasserkiste.
      Ich wiege 11 Kilo, bin aber nicht dick sondern eher Stabil.

Mein Herrchen Micha nennt mich immer Stampfi, weil ich auf dem Laminat unüberhörbar bin.
      Änlich wie in Jurrassic Park, wackeln die Wassergläser wenn ich komme.

Man vermutet, dass mein Papa ein Pitbull war denn ich habe recht stämmige Beine und eine breite Brust.

Meine Hobbys sind schlafen, fressen, kuscheln, schlafen, fressen, kuscheln, bisschen spielen.

Ausserdem höre ich auf "komm her" worauf mein Frauchen Fanni besonder Stolz ist.
      Desweiteren rede ich gerne mit meinen Herrchen. Lange Unterhaltungen sind an der Tagesordnung.

Hier bin ich, mit meinem Herrchen Micha.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Micha1980“ ()