Meine Freundin und ich waren vor einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Reitstall. Wir sind mit meinem Dad zu einem Stall gefahren, der früher mal

Wir also hin, und der erste Eindruck war... schrecklich. Ich möchte in der richtigen Reihenfolge erzählen. Also hier.
Parkplatz: Erst mal mussten wir richtig suchen um den Stall zu finden, dabei soll der so groß gewesen sein.
Auf dem Hof: Alles allein. Und richtig runtergekommen. Wir haben nicht mal ein Pferd gesehne. Nicht mal was gerochen und das ist eigendlich üblich oder?
Weiter auf dem Hof(war ein sehr langer Hof): Die ersten Pferde/3 Stück: Standen im Stall, der wirklich verdreckt war. "Hallo" gesagt, aber die wirkten irgendwie apathisch. Also noch mehr Pferde gesucht.
Im "Stall

Im der Halle: Wir haben dann endlcih die Halle gefunden in der bestimmt 15 Pferde ritten. Als wir reinkammen, bockte direkt ein Pferd und ein Mädchen flog runter. Das dann wieder aufgestanden ist.
Kurz zugekuckt und nach nur 2min flog das Mädchen wider runter, vom selben Pferd. Wir haben das aber Beobachtet und das Mädchen, hat nachdem es das erste mal runtergeflogen ist, dass Pferd total geschlagen, an den Zügel gezogen getriebn geschlagen ud getrieben, weil das Pferd antraben sollte, tarbt man so an :sick:. Das Kind erst 9 oder so. Beim 2 Abflug wurde das Pferd dann erstaml schön lange an der longe gejagt. Das Mädchen ist wieder aufgestiegen und dann sollten die ganze Gruppe angalopieren. Aber wie. Die meisten Mädchen haben die Pferde pben in Rippen getreten

Ist das normal. Meine Freundin und ich sind dann gegangen, wirkonnte uns das einfach nicht mehr ansehen.
Darußen: Meine Freundin und ich sind zum Auto gerannt und haben fast geheult, wir mussten da weg. Das war so grauenhaft. Oh GOTTTT
Die Pferde taten mir so leid!!!!
Was sagt ihr dazu? Ich wollte das schon dem Tierschutz schreiben, wollte aber erst hiermal fragen, was ihr dazu sagt.

Bitte antwortet!!!
Schauderhafte Grüße Sammyschatz
P.S.: Wir haben da nicht mal eine Wiese gesehen, wir wissen nicht mal ob es da eine gibt!!!
Wer noch fragen hatte schreibe mir bitte eine PN
McDREAMY!!!!!!!!!