Wie krieg ich die langen Haare beim waschen aus meiner Kleidung; speziell aus Fleece

Wie krieg ich die langen Haare beim waschen aus meiner Kleidung; speziell aus Fleece

die Haare meiner Perserkatze bekomme ich einfach nicht mehr aus meinen Jacken heraus.am schlimmsten ist`s auf Fleecestoff, so richtig viele dicke Knubbel die feste IM Stoff drin sitzen.
      habe schon jegliche Fusselbürste, aus so rotem Stoff oder als Kleberoller ausprobiert.die fassen die Haare leider nicht. auch der Tipp, dass die Haare nach`m Trocknen über`n Wäschetrockner abfielen hat leider nicht funktioniert.
      Hat hier vielleicht jemand nen guten Tipp für mich was noch ausbrobieren könnte????? ich werde über der Haarmassen nicht mehr Herr...... :think:
      :rolleyes: das problem haben wir auch!
      die kleberollen funktionieren recht gut aber ich nehme am liebsten stark klebendes packetband oder sogar als letzte rettung panzerband (gutes ist aber leider nicht grade billig :sad: )

oder du schnappst dir ne pinzette und zupfst die haare einzeln raus :D :D :D :dance:
      Liebe grüße
      Nadine, Lilli & Jefrey

Danke, das werd ich gleich mal ausprobieren

Ich liebe meinen Kater, sogar alle alle alle Tiere, auch sehr!!!!!!!!!!! der ist doch mein Baby in Tierform......
      die Stinkdrüse. und bin froh gewesen als grad in nem Perserkatzenforum gelesen habe das meine Bürstgewohnheiten vollkommen ausreichen -auf einmal die woche gründlich bürsten komm ich dreimal- habe daran ja schon fast gezweifelt. Bitte versteh mich so nicht das ich die haare meiner Katze widerlich störend finde.das ist nicht so. nur habe ich keine einzige Jacke mehr ohne Extremfusselbefall, so dass jede jacke gleich viel heller ist da der Carlos ja ein roter tabby, creme heissts glaub ich, ist...

Tiere sind ehrliche Wesen, gerade weil sie nicht sprechen können.denn Sprache wurde erfunden um Empfindungen zu verstecken!!!!!

Ein schönes Wochenende, Grüsse
      Hast du einen Wäschetrockner? Jacke rein und das 10-Minuten-Kurzprogramm laufen lassen, und die Haare sind weitgehend draußen. So bekomme ich die weißen Flauschdecken auf meinem Sofa wieder sauber, und waschen muss ich sie nur gelegentlich, wenn meine beiden zuvor durch den Matsch spaziert sind.
      Liebe Grüße
      Charlotte mit Lara und Kaya

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
      aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
      Albert Einstein
      Hat Carlotta schon ausprobiert, die Masche mit dem Wäschetrockner war bei ihr nicht von Erfolg gekrönt. Bei uns pflückt das Ding allerdings auch den Großteil der Haare von den Decken. :wink: Ansonsten wüsste ich allerdings auch keinen Rat außer den Standard-Fusselbürsten, etc. - vielleicht lieber auf ein anderes Material ausweichen welches sich besser reinigen lässt als Fleece? Dann rollt man das Problem von der anderen Seite auf....?
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Hi , probiere mal beim waschen in der Waschmaschine ne billige Bodylotion in die Trommel zu geben,ne Handvoll reicht . Habe ich mal in nem anderen Forum gelesen und mache ich seitdem öfters. Es funktioniert allerdings nicht bei allen Materialen und bei Seide und Satin bitte nicht probieren.
      :biggrin: Alles Liebe meine Fellnasen Happy ,Kira und zahmes :biggrin: