Wie haltet ihr eure Pferde?
-
-
unsere 3 stehen im reitstalll.eins is ber alt und kommt nächste woche zu nem freund von papa auf ne wiese mit nem shetty zusammen.dort sind sie eig tag und nacht draussen im winter inner box und manchemal draussen.
sonst stehen die andern 2 immer noch im stall wo sie eig wenns schön ist jeden tag raus kommen.Bitte Klickt auf das Video/kopiert den link .Wäre echt nett. Danke schon mal.
http://www.youtube.com/watch?v=E7w15SbhVZ4 -
Offenstall.
2,3 Hektar Fläche,
geräumiger Stall mit Unterstand,
Paddock-dort verbringen sind sie von frühabends bis vormittags,
danach ist die weide auf. -
Meine Leben in einem Offen-Laufstall bei mir zu Hause. Es ist super praktisch. Das Stallgebäude ist gleich mit dem Wohnhaus verbunden. Das heißt ich kann im trockenen Füttern, Misten etc. Sie leben zu 2 oder einzeln in einer riesigen Box - die kleinste ist 5 m x 3,80 m, die größte 13,80 m x 3,80 m. Alle haben Paddocks. Sie kommen entweder tagsüber auf die Weide oder auf den Reitplatz bzw. Auslauf.
-
-
-
Meine leben im Sommer in Offenställen, im Winter sind sie über nacht in der box, tagsüber auf der weide oder auf einem der Paddocks. Der Stall ist an einem Bauernhaus, in dem wir aber nicht wohnen. Der Stall gehört aber uns.Es Grüßen 24 Hufe, 8Samtpfoten, 4 Hundetapsen, mein Freund, Baby Finja und ich.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0