TFA bietet Katzenbetreuung in Braunschweig

      TFA bietet Katzenbetreuung in Braunschweig

      Zufriedenheit 2
      1.  
        zu meiner Zufriedenheit (0) 0%
      2.  
        im Großen und Ganzen ok (0) 0%
      3.  
        zu meiner vollsten Zufriedenheit (0) 0%
      4.  
        gar nicht zu meiner Zufriedenheit (2) 100%
      Ich bin eine TFA die sich gerne z.B. in Ihrer Urlaubszeit, um Ihre Samtpfote kümmern würde. Ich selber besitze 2 Kater. Eine EKH namens Skibba und eine Main Coon namens Kenny. Durch diese beeiden Rabaucken und meinen Beruf habe ich sehr viel Katzenerfahrung gesammelt und komme auch mit schwierigen und kranken Tigern sehr gut klar.
      Ich bin pünktlich, zuverlässig, verantwortungsvoll und einfühlsam. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe schreiben Sie mir doch eine Mail hier im Forum oder

      entfernt vom Mod. Bitte Foren-Regeln beachten!

      Ich freue mich!
      TFA

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mimmy“ ()

      Am liebsten ist es mir wenn sie in Ihrer gewohnten Umgebung bleiben. Meine beiden Kater sind zwar nette Katzen aber für eine fremde Katze die erst von Ihrem Frauchen weg ist und dann auch noch in eine fremde wohnung mit fremden tieren und menschen kommt, denke ich, ist es nicht der richtige weg.
      TFA