KatzenkloKatzenklo macht d Katze froh?

KatzenkloKatzenklo macht d Katze froh?

Hallo
      da ich gerade auf der Suche nach einer geeigneten Katzentoilette bin,
      war ich zunächst geschockt aber dann musste ich schmunzeln als ich dies sah :
      cgi.ebay.de/Neuheit-LITTER-KWI…86.c0.m14&_trkparms=65:12|66:2|39:1|72:1229|240:1318|301:0|293:6|294:50#ebayphotohosting

Das hat doch nicht wirklich jemand oder??
      Ich stelle mir gerade das Gedrängel vor der Toilette vor: Ehegatte ,zwei Kinder ,zwei Katzen und meine Wenigkeit :lol:

Und da wir beim Thema sind welche Toilette würdest ihr empfehlen ,die muss groß sein ,da meine Katzen nur eine benützen obwohl sie zwei besitzen.
      Und wo habt ihr die Katzentoilette untergebracht. Da unser Bad recht klein ist scheidet bei unser dieser Ort aus.
      Wir haben sie zur Zeit im Flur untergebracht aber dort verteilt sich der Katzenkotgeruch durch alle Zimmer :sad:
      Lg coraya
      Hab davon schon öfter gehört. Ekelhaft unhygienisch in meinen Augen. Denn abziehen oder saubermachen werden sie wohl nicht selbst lernen.... :lol: Nee. Meine Katzen in allen Ehren, aber es reicht mir schon die Toi mit meinem Gatten teilen zu müssen *grins*. Da haben die Fellis nichts drauf verloren.

Vielleicht solltest Du mal eine andere Streu ausprobieren? Wir haben eine mit Babypudergeruch. Klingt im ersten Moment lächerlich, aber dämpft dann doch das "Mmmmfffffbbuaaa"-Gefühl wenn man den Deckel öffnet. Bei uns steht das Katzentöpfchen in der Küche, allerdings haben wir da einen kleinen Gang der in den anderen Keller führt; es steht also nicht optisch mitten im Raum und damit ist der Standort akzeptabel. Vorher hatten wir eine Eck-Toi im Bad, aber da Aragorn zu groß für eine Standard-Toi ist und das Heck immer über die Kante ragte beim Häufeln (hhhmmmschööngemacht...wrgs) haben wir eine XXL Toilette kaufen müssen und die passt eigentlich nur an einen Standort. Bad fand ich jetzt aber auch nicht so prickelnd, unsere Katzen sind Gesellschaftshäufler und wenn man gerade selbst im Bad sitzt und dann die Katze ihr großes Geschäft erledigt ist das auch nicht gerade prickelnd. Man kann ja nicht in jeder Situation immer auch direkt mal ein Fenster öffnen - aus der Wanne raus ein bisschen kritisch. :lol:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Vielleicht solltest Du mal eine andere Streu ausprobieren? Wir haben eine mit Babypudergeruch.

haben wir auch und zwar das sehr gut getestet von Fressnapf.
      Aber danke du hast mir eine Lösung geliefert :)
      Ich fand ein Katzenklo in der Küche einfach zu unhygienisch.
      Aber wir haben eine Nische die auch durch einen Mauervorsprung abgegrenzt ist,sollte wohl für einen Wandschrank sein.
      Meine Katzen stinken sehr stark obwohl ich auf hochwerigeren Futter umgestiegen bin.
      Ich werde mal eine Bigbox mit Aktivkohlefilter kaufen.

Lg coraya
      Die auch nicht ihre Toilette mit den Katzen teilen möchte :wink:
      :sick: oh neee das geht ja garnicht! bezweifle das sowas funktioniert!

Ich habe für die beiden Stinker oben auf dem Flur so ne Bigbox mit Filter stehen und nehme Biokats fresh. Wenn sie allerdings nen Pumps lassen (und das recht oft am Tag) riecht es oben doch schon sehr streng. Wüsste allerdings nicht wie ich das noch mindern könnte. Mache es jeden Morgen sauber.

Die Toilette gehört meinem Popo und den meiner Familie/Gäste.
      Stell Dir mal vor Du kommst morgens ins Bad und "iiiiihhhgitttigittt da dampft so ein Häufchen" im Klo vor sich hin..... :wink:
      Was ist das den für eine bescheuerte empfindung. Das ist doch nicht Artgerecht. Eine Katze muss buddeln können.

Mein bzw. SAmmys Klo steht im Bad. Es ist ein geschlossenes Eckklo. Das Streu kaufe ich von Plus, das von Julis. Ist echt super, fast wie das von CAtsan.
      Sammy ist der beste Kater der Welt.
      Ich hab auch das mit dem Babypuderduft aus dem Fressnapf. Ich find das klasse! Die KaKlos stinken bei weitem nicht mehr so wie früher und die Futterumstellung hat da auch schon geholfen.
      Die Denkweise meines Katers: "Liebe mich wie eine Mutter und gib mir mein täglich Futter!" :D

Tante Dana - 3. August 2007, 8.30 Uhr, Jonas - 49 cm - 3150 g
      Mmh ich finde es nicht nur unhygenisch sondern auch störend, was passiert denn wenn man den Deckel mal runter macht???

Wir haben eine große Toilette für die zwei im Büro stehen, da der rest der wohnung zu klein ist :sad: und auch das Babypuderduftstreu :D
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry: