Hattet ihr schon mal Probleme mit Sandras Tieroase!?

Hattet ihr schon mal Probleme mit Sandras Tieroase!?

Hallo liebe Plüschi-Liebhaber,
      ich bestelle seit geraumer Zeit bei Sandras-Tieroase, wie wohl einige hier. :wink:
      Bisher war ich auch immer sehr zufrieden, weil die Lieferungen super schnell hier sind und auch sonst alles stimmt.
      Allerdings wurde mir mit der letzten Lieferung ein verfallener Artikel geschickt, woraufhin ich eine E-Mail an Sandras Tieroase schrieb und fragte, wie man nun miteinander verbleibe.
      Tja... und obwohl sie sonst immer sooo schnell sind, gibts darauf nun keine Reaktion. Das verärgert mich ein wenig. :evil:
      Hatte schon jemand von euch ein ähnliches Problem? Wie wurde das behoben?

Viele Grüße,
      Trinity08

RE: Hattet ihr schon mal Probleme mit Sandras Tieroase!?

Ich hatte zumindest ein ähnliches Problem, ist allerdings schon einige Monate her. Ich hatte eine falsche Dose geliefert bekommen und hatte auch eine Mail geschrieben und gefragt, was wir denn nun machen. Keine Reaktion. Nach einer Woche hab ich dann ein bisschen angefressen noch eine Mail geschrieben, was denn nun wär, und bisher hätte die Tieroase doch einen guten Ruf in den Foren. Daraufhin kam eine ebenfalls etwas angefressene Mail zurück, die richtige Dose sei bereits auf dem Postweg, schließlich sei das die einzige Lösung gewesen. Ich hab dann versöhnlich zurückgeschrieben, dass ich das ja nun schließlich nicht hätte riechen können und dass da doch eine kurze Antwortmail hilfreich gewesen wäre. Jedenfalls war es bisher der einzige "Ausreißer". Also an deiner Stelle würde ich so 8 bis 10 Tage warten, und wenn bis dahin nix ist, nochmal mailen.

RE: Hattet ihr schon mal Probleme mit Sandras Tieroase!?

Hey Plüschie,
      danke für deine Antwort. Ich habe heute nach knapp einer Woche zum zweiten mal nachgehakt, was denn nun geschehen soll.
      Mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme. :wink:
      Ansonsten werde ich gegen ende der Woche oder Anfang nächster mal einen Anruf starten.
      Hi!

Wir hatten das mal, dass das Paket nicht kam und nicht kam...daraufhin habe ich bei Sandras Tieroase angerufen und alles ging ganz schnell. DHL hatte Mist gebaut :rolleyes:
      Wenn irgendwie sowas ist würd ich also raten: ruhig mal kurz durchklingeln lassen!
      War sehr freundlich am Telefon und wir haben sogar von DHL einen Paketschein als Entschuldigung bekommen. Und wir haben dafür nix gemacht...

LG,
      Mabel
      Ich versteh solche Reaktion auf Reklamationen einfach nicht. Eine Reklamation muss man als Chance betrachten. Denn wer sich meldet dass er nicht zufrieden ist kann mit ziemlicher Sicherheit doch wieder milde gestimmt werden wenn man ihm schnell aus der Klemme hilft. Das ist dann positiv für den Ruf. Was ich hier lese ist ja dann doch eher negativ fürs Geschäft. Schade... :naughty:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      hey hey,
      ich habe vorhin bei frau ribesmeier angerufen und es ließ sich alles sehr schnell und freundlich klären.
      das problem ist, dass sie selbst von petnature (importeur von ziwi peak) nur verfallene ware geliefert bekommen hat (das bezieht sich auf die leckerlis, nicht auf dosen o.ä.) da petnature probleme mit dem import hat. d.h. es ist nicht möglich gegen einen frischen artikel auszutauschen, aber ich habe einen gutschein für meinen nächsten einkauf in entsprechendem wert erhalten.
      also, anrufen ist besser als mailen. :wink:
      Nun ja. Aber eigentlich sollten doch Reklamation per Mail und Reklamation per Telefon genau den gleichen Effekt haben meine ich. :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Aber oftmals wird das geschriebene Wort ja anders aufgefasst als es gemeint ist. Es entstehen Missverständnisse, sprich: es werden Vorwürfe gelesen, wo keine sind und ein persönliches Gespräch, ist da doch anders.
      Ich hab da beruflich schon einiges erlebt.