Fell verfilzt
-
-
Rasieren ist nicht so schlimm meine wurde auch rasiert wegen hautausschlag durch Insektenstich!
Aber warum eine Narkose?
Du solltest ihr auf jeden Fall viel aufmerksamkeit schenken und ihr vielleicht Berühgungstropfen (Für Tiere geben) Bachblüten etc.
Dan ist sie ruhig und du nicht so verspannt!
Lg. DinoWarum sollten Katzen nicht auch wie Hunde ins Einkaufszentrum dürfen? -
Na ja, wenn Katzen das Fell geschert wird, wird eigentlich so gut wie immer mit Narkose gearbeitet..., allein vom Geräuschpegel her... da drehen die meisten ja total durch!
Und dann versuch mal ein Tier zu scheren, was nicht still hält..., da kann ja dann wer weiß was passieren!Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
meine mußte dieses jahr auch geschert werden als sie zu mir kam, war auch total verfilzt
naja hatte mit der tierärztin ausgemacht, das nur wenns nötig ist, soll sie die narkose bekommen,...leider als die schermaschine anging drehte meine süße total durch
jetzt läßt sie sich von mir eigentlich gut kämmen (die haare am popo kürze ich sowieso etwas ein ;)) und wenn ich doch ma seh das irgendwo bissl fitzig wird, versuch ichs mit dem entfilzer wegzumachen und wenn sie das so gar net möchte, schneid ich das mit der schere weg, sodaß sie hoffentlich nicht nochma zum scheren zum doc mußLiebe Grüße
Kali und Cassy
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0