Sie bekommt morgens und abends immer eine halbe Tüte Feuchtfutter (whiskas) aber das frisst sie nicht mehr seit ein paar Tagen & das is das einzigste Feuchtfutter was sie überhaupt frisst.
Ich wohne mit meinen Eltern seit Januar bei meiner Oma da unser Hause gebrannt hat uns es wieder aufgebaut werden musste bevor wie einziehen können.Ich glaube ich weiß warum meine Katze nicht mehr so gerne Feuchtfutter frisst. Sie ist anderes und besseres gewohnt da meine Oma ihr jeden Tag etwas schinken,Fleisch vom Mittagessen oder sonst irgendwas gibt, das habe ich zwar zuhause auch gemacht aber dann nicht jeden Tag damit sie sich halt nicht an besseres essen gewöhnt.Aber jetzt ist es passiert und sie rührt das Feuchtfutter nicht mehr an und jeden morgen steht sie vor dem Kühöschrank und miaut bis meine Oma ihr was gibt.
Was meine Frage jetzt ist was ich ihr zu fressen geben soll ?
Auch wenn ich wieder Zuhause bin ich kann ihr nicht jeden Tag Schinken,Thunfisch,Fleisch oder sonst was geben damit sie satt wird das ist erstens teurer und zweitens zeigt meine Mutter mir den Vogel wenn ich jeden Tag der katze Wurst und alles aus dem Kühlschrank nehme. Naja soll ich ihr jetzt einfach Feuchtfutter geben so nach dem Motto wenn sie wirklich Hunger hat frisst sie das auch ?
Oder soll ich es mit irgendwelchem anderen Futter oder sowas probieren ?
Danke schonmal .
Liebe Grüße Romi
dann ist ein tütschen auch zu wenig für den ganzen tag da wird noch nicht mal ein kitten satt von 

Wegen der Zusatzstoffe wie Taurin usw. mache ich mir keine Sorgen denn die sind ja auch im Trockenfutter enthalten und das frisst sie ja gottlob. Also vielen Dank nochmals. Bis zur nächsten Frage. Gruß Jaunty.