habe vor ca einem halben Jahr einen Kater bei mir aufgenommen, den ich am Flughafen gefunden habe, wurde dort wohl ausgesetzt (er sah sehr gepflegt aus).
Leider wohne ich im Moment noch im Dachgeschoss und habe keine Möglichkeit ihn aus dem Haus zu lassen, allein schon wegen der Hauptstraße an der ich wohne (will aber umziehen und dann mit mindestens Garten).
Seit ein zwei Wochen ist er aber ungewöhnlich aggresiv, kommt an und kratzt mich ohne Grund, beißt in Füße und Beine, fällt mich regelrecht an.
Ich hab versucht ihm das abzugewöhnen, mit verschiedensten Mitteln, aber das ignoriert er oder hält es für ein Spiel und läuft mit erhobenem Schwanz weg um mich dann wieder anzugreifen.
Aber er ist auch total verschmust, will gekrault werden usw..
Je nach dem wie er halt will.. *g*
Hab versucht ihn zu beschäftigen, aber alles, was nicht irgendwie Geräusche macht, wenn er damit spielt findet er doof, und die, die dann eben piepsen oder so kriegt er inneralb von einer Stunde kaputt.
Ja, ehrlich gesagt weiß ich nicht weiter.
Da ich seine Vorgeschichte nicht kenne, kann ich auch nicht sagen, was er mal erlebt hat, ob das vielleicht ein Grund sein könnte.. (?)
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.. Würde mich sehr freuen.
Lieben Gruß , Lara