Hobbies

Hallo an alle!

Da ich zur Zeit auf der Suche nach einem Hobbie für mich bin,wollte ich hier mal nachfragen,was ihr so macht und wie teuer es ist,denn da ich zur Zeit auf der Jobsuche bin,sollte es vielleicht nicht so teuer sein.

Freue mich über jede Idee und Anregung!!!!

Lieben Gruß
      Schnecke
      Katzenbilder sind auch unter:

http://www.repage5.de/member/enny

zu finden!! :biggrin:
      Nun jaa... wie sind denn im Allgemeinen deine Interessen? Lässt sich daraus nicht irgendwas ableiten?

Bei mir ist es recht einfach, ich bin mit Fussball aufgewachsen..., war mit 4 das erste Mal im Stadion... von daher bin ich jedes Wochenende beim Fussball ( verdammt sei die Sommerpause :wink: )

Problem ist nur, dat dat richtig ins Geld geht, zumal ich auch ( international ) auswärts fahr und da ich bis August selbst mit sehr wenig Geld auskommen muss, war das in der letzten Zeit allet nicht so einfach.

Suchst du denn nach irgendeiner Gruppe der du dich anschließen kannst? Liest du gerne? Zeichnest du gern? Treibst du gerne Sport? Wie siehts mit ehrenamtlichen Tätigkeiten in sozialen Einrichtungen oder Tierheimen aus?
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Ja an sowas habe ich auch schon gedacht (also Ehrenamtlich),aber ich habe mich nun mal bei einer Tierbetreuungsseite angemeldet um vielleicht einen Hund zum gassi gehen zu finden,denn an sowas hätte ich auch sehr großen Spaß und mit dem zeichnen werde ich auch bald wieder anfangen,wenn ich denn das Geld mal dafür habe und wenn alles gut geht,kann ich wohl ab Aug auch wieder reiten gehen. :biggrin: Aber das steht noch alles in den Sternen.Nächsten Fr weiß ich dann wohl mehr und dann kann ich auch planen und schauen wie es zeitlich dann so aussieht.

Aber trotzalle dem frage ich gerne nach neuen Ideen :wink:
      Katzenbilder sind auch unter:

http://www.repage5.de/member/enny

zu finden!! :biggrin: