zieht bald ein neues Katerchen ein...

zieht bald ein neues Katerchen ein...

Hallo Zusammen,

durch eine Freundin bin ich auf dieses Forum gestoßen. :clap:

Seit einigen Wochen bin ich zusammen mit meiner Familie schon auf der Suche nach einer neuen Katze.
      Meine Katze ist leider vor einigen Wochen an Krebs gestorben. Sie ist leider nur 12 Jahre geworden *schnief :cry:

Bin nun schon überall auf der Suche im Internet, in der Zeitung etc.
      Es soll ja nich irgenteine sein. Ich wollte ein rot/weiß getigertes Katerchen (wie der dicke Garfield aus dem Film) den wohl sicher alle kennen :D . Habe mir heute schon wieder ein paar Adressen rausgesucht wo ich nachher anrufen werde. Ich hoffe diesmal ganz doll * :pray: das die Katzen noch nicht vergeben sind.

Wenn ich Neuigkeiten habe werde ich mich wieder melden + Bilder natürlich

also drückt mir die Daumen :smile:

liebe Grüße Miley :dance:
      Aus welcher Ecke kommst du? Was suchst du EKH oder Rassekater?
      Habe einen kleinen rot-weissen Coonie Kater gesehen der noch zu haben ist.
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

(Stephen Baker)
      Wir suchen ausschließlich nur nach einem EKH katerchen. Habe auch schon viele gefunden aber leider nicht alles in der Umgebung von uns.

Ich wohne in der nähe von Halle wenn dir/euch das was sagt.

Ich habe noch den Vorteil das ich auch in der Umgebung von Berlin ausschau halten kann da dort mein Freund wohnt und ich da ab und an hinfahre und sie dann mit nach Hause nehmen könnte.

Aber anscheind sind wohl rot/weiße Katerchen sehr beliebt ich komme immer zu spät obwohl die anzeigen immer erst neu sind :eh:

lg
      Doch etwas weit. Die sind immer sehr schnell weg.
      Meine rot-weissen waren immer was ganz besonderes :wink:.
      Mein Dicker ist creme also verdüntes rot und sein Bruder war ein rot-weisser.
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

(Stephen Baker)
      Huhu Zusammen,

entlich :D :dance: ich hab ein kleines Katerchen gefunden genau in der Farbe wie ich Ihn haben wollte. Allerdings ist der kleine erst 4 Wochen alt also dauert es noch ein paar Wochen bis der kleine *Miley* wie er dann heißen wird bei uns einzieht.

Hier schon mal 1-2 Fotos es ist einer von den roten. Zum knutschen die Rasselbande :drool:. Einzelfotos von *Miley* gibt es demnächst. Sie wollte mir welche per mail senden.

liebe grüße
      Oh wie süß :angel: dann herzlichen Glückwunsch zum baldigen Neuzugang :angel: ich liebe auch rote getigerte Katerchen :angel:

Freu mich schon auf Bilder von Miley :zustimm:

viele Grüße Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Brezei
      Soll das kleine Knutschiwutschi dann als Einzelkater gehalten werden?

Bei Freigang ist das nicht unbedingt erforderlich :wink: wenn er natürlich nur drinne gehalten wird würde ich auch dazu raten :zustimm:

Kommt also drauf an ob es ein Freigänger wird oder eine reine Wohungskatze :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Nabend zusammen,

naja ich meinte ja nur die Fellfarbe von Garfield und nich die Rasse :zustimm:

Miley wird nicht nur im Haus gehalten. Er darf natürlich auch in unserem Garten toben. Wir haben auch viele Katzen in der Umgebung mit denen er sich dann hoffentlich versteht. Die Nachbarskatze kommt noch heute immer zu uns und guckt nach unseren verstorbenen Kater. :sad:

Und unser Bailey freut sich bestimmt auch wieder jemanden zum kuscheln und zum toben zu haben. :biggrin:

lg
      Huhu Zusammen,

ich hab nun einige neue Bilder von meinem Schatz :dance: echt süß der kleine :hug: ... hatte ganz vergessen zu schreiben das der kleine *Miley ein Persermischling ist...

awwww wie süß :lol:

sabba* :drool:

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „miley“ ()

Huhu Zusammen,

Hier ist Miley ich bin frisch bei meinem neuen Frauchen eingezogen. sie haben mich vorgestern abgeholt.ich bin 8 wochen alt. ich bin putzmunter und habe schon mein Platz makiert :silenced: klettere glücklich auf mein Katzenbaum herrum nur wieder runterkommen klappt noch nicht so, da mauzt ich lieber bis mich einer runter hebt :lol:

Ihr fragt euch nun sicher wieso ich mit 8 wochen schon eingezogen bin. Das liegt daran das die Frau uns unbedingt loswerden wollte ihre Hunde hatten auch geworfen und sie hatte angst um uns Kitten :eh: . Sie meinte wir kleinen wären eh frühreif fressen allein etc... und bevor sie uns kitten irgentwem anders gibt der villt keine ahnung hat nahm mich mein neues Frauchen lieber mit da weiß ich wenigstens das es mir gut geht und sich alle um mich kümmern.

Ansonsten fress ich schon mein Futter benutzte fein mein katzenklo. Okay außer einmal hab ich in Frauchens Bett gemacht :shhh: . Nicht weiter sagen...

Achja meine erste impfung habe ich auch hinter mir das hat ganz schön weh getan aber dem tierarzt habe ich gleich eine verpasst damit er mich so schnell nich vergisst :zustimm: eine Wurmkur hatte ich schon von der Vorbesitzerin. Mit dem Hund versteh ich mich leider noch nicht ganz so gut er hat wahrscheinlich angst das ich mehr geliebt werde. Aber Frauchen hat uns ja beide gleich lieb. Wir üben jeden Tag damit es besser wird und wir bald zusammen kuscheln können.

Ansonsten Bettel ich auch gerne. Denn ich möchte immer alles haben was frauchen auch hat selbst wenn es nudeln mit Bologne sind. Ich hab soviel gebettelt das frauchen sich beim essen hinstellen musste :confused: *ups

So hier ein paar fotos von mir ...Ich bin echt ein Supermodel :D

seh ich nicht zum anbeißen aus :angel:

liebe grüße von Frauchen und Miley

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „miley“ ()

hallo

ja der kleine ist echt total süß

*Kurzübervorbesitzeraufreg* man man wieso hat die ihre katze dann werfen lassen??
      und den hund auch zur gleichen zeit??
      gibt doch schon so viele weloen und kitten im TH :angry: und das waren ja, soweit ich gezählt habe, 8 kitten :eek: :eek: :rolleyes:
      also echt :doh: :snooty: *habefertig*

aber bei euch gehts dem süßen sicher gut
      hoffe das er sich bald mit den hund versteht! :zustimm:
      freu mich immer auf neuigkeiten und bilder! :wink:

lg
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:
      @ Miezemaus ja ich fand deren einstellung auch etwas seltsam... Sie meinte auch wir sollen sie nich zu sehr mit medikamenten voll stopfen wenn sie mal krank ist... damals gab es auch keine medizin wenn se stirbt stirbt se eben... und tollwut gibts eh nicht mehr wozu dann also imfen...ähm hö :eh: naja... :doh: wenn ich noch mer drüber nachdenke bekomme ich kopfschmerzen.
      Musste Miley auch erstmal entflöhen damit mein Hund keine bekommt.

Sie hatte sich auch aufgeregt über das Hundebaby es war nicht nach ihren vorstellungen ... Eines sei bei der geb. gestorben und das andere lag da einsam inner wurfbox... hatte ich mir angesehen. Die golden retriever Dame hatte sich von einem berner sennenhund decken lassen. Und raus kamen berner sennenhund welpen... naja fand sie wohl nich so toll... und in einem anderen raum war nochmals eine wurfbox mit weitern welpen von einer anderen golden retriever Hündin. reinste brutstätte :angry:

Mit dem Hund klappt es ganz gut er legt sich schon neben der box und schläft neben ihr. Lasse Miley aber noch nicht herraus habe noch etwas bammel. Hat villt. jmd tipps und tricks wies schneller geht damit die zwei entlich eins werden würde mich echt freuen.

Hier nochmals Bilder von mein Schnuggelchen :angel:
      *soooooooooo groß bin ich schon :lol:
      soooooo knuffig :drool:

liebe grüße von Frauchen und Miley