einige wochen sind vergangen als mein kater Tom von mir gegangen ist... Seit dem gehe ich jeden Tag in den Garten zu seinem Grab um zu gucke ob alles in Ordnung ist... am 29.05 ist auch leider der Hund von meiner Oma verstorben
sie war schon 12 und hatte krebs... Nun hat Tomm gesellschaft und ich hoffe das es de beiden gut geht.. 
aber das ist ja nicht das worüber ich sprechen wollte.. sondern ich habe gemerkt das mir etwas fehlt... Das schnurren einer Katze ... die mit mir abends auf dem Sofa liegt und fernseh schaut...
das Problem ich lebe mit meinem Eltern hier im haus mit garten... Die hoftür zum garten steht eigentlich immer offen wegen unseren Hund damit er rein und raus kann...
Ich wollte aber wenn wir uns nocheinmal eine Katze anschaffen das diese dann nur im Haus lebt... da ich es nicht nochmal riskieren will das sie überfahren wird... Meine Mum meinte das es ne hauskatze wird kann ich wahrscheinlich vergessen weil iwer bestimmt immer die tür offen stehen lässt oder vergisst diese zuzumachen.. etc...
ich bin verzweifelt und traurig... ich wollte unbedingt nochmal ein Katerchen haben schnief*lg
*Liebe Grüße von Schnecke und Ihrer Bande*
† 12.5.09 Tom | Spike | † 29.5.09 Charis
† 12.5.09 Tom | Spike | † 29.5.09 Charis
nicht passiert...
außer mein Toffel Spike