wollen kein NF

wollen kein NF

hallo ich hab mal wieder 2-3 fragen an euch :rolleyes:

..undzwar sind meine kleinen jetzt 4 wochen und 4 tage alt und ich probier ihnen immer kittenfutter zugeben aber die wollen des einfach nicht fressen, habt ihr vlt ein paar tipps für mich :rolleyes:
      ..also ich hab den auch ein bisschen ans maul geschmiert damit die sich des ablecken und auf den geschmack kommen, aber das hilft auch nix :sad:

und dan wollt ich noch fragen die katzenmami hat ja jetzt nen hängebauch verschwindet der automatisch wenn sie keine milch mehr gibt ?? .. oder soll ich sie extra viel toben lassen ??

aso und stimmt des das ich erst die katzenmami 10wochen nach der gebrut kastrieren lassen soll??

ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen :rolleyes: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „HelweChica“ ()

Huhu,

wegen dem Futter schau mal hier. So machen wir das hier bei uns zumindest. Immer wieder anbieten und probieren. Am besten klappt Rinderhack und ist auch am verträglichsten.

Der Hängebauch geht meist wieder von alleine weg. Das ist aber ähnlich wie bei uns :wink: Menschen.

Wegen der Kastration, bespreche das am besten mit dem Tierarzt Deines Vertauens. Auf jeden Fall sollte sie solange nicht nach draußen und keinen Kontakt zu einem potenten Kater haben.

Liebe Grüße

Katharina
      Erst lesen :cool:, dann denken :think: und dann erst posten ... :wink: