Neugeborenes und 2 Katzen!

Neugeborenes und 2 Katzen!

Hallo ihr Lieben,

ich werde in 3 Monaten Mama und habe folgendes Anliegen:
      Wir haben soviele Probleme mit den Katzenhaaren im Moment,bzw.ständig.
      Früher hat mich das nicht gestört,aber jetzt muss ich auch an den Kleinen Wurm denken,der bald zur Welt kommt.
      Überall liegen Haare,teilweise in kleinen Mini-Büscheln. (haben eine Perserkatze und einen Hauskater) Ich sauge jeden Tag mindestens 1x,aber ich komme dagegen echt nicht an. Ich streichel einmal über meine beiden Schnuffis und sofort hab ich 100 Haare in der Hand. (ich bürste Beide täglich)
      Ich habe nun Angst das das Haarproblem ein großes Problem werden könnte,wenn der Kleine da ist...
      (Haare verschlucken,etc.)
      Ich möchte meine beiden Schnuffis auf keinen Fall weggeben,und da wir nächsten Monat umziehen haben wir schon ein neues Ledersofa bestellt,damit man die Haare da leichter absaugen und sich nichts im Stoff verfängt. (so ist es momentan)
      Auch an unserer Kleidung hängen immer extrem viele Haare,die beim Waschen auch kaum rausgehen. (einen Trockner haben wir nicht)
      Wie macht ihr das mit euern Kindern und den Katzen?
      Ich bin echt ein bisschen ängstlich jetzt...

Vielen Dank schonmal für eure Antworten,Susanne.
      Hi Tundra , versuch mal diesen Trick . Die Wäsche mit ner Portion Bodylotion (günstige reicht ) in der Trommel zu waschen . Ich habe festgestellt das die Kleidung dann haarfreier ist ,kommt allerdings auch auf das Material an.
      Ansonsten kann ich Dir nicht helfen . Ich hab noch keine Kinder . :wink:
      :biggrin: Alles Liebe meine Fellnasen Happy ,Kira und zahmes :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zahmesTeufelchen“ ()