haare wech-->neue dran?

haare wech-->neue dran?

huhu leute

ich brauche dringend eure hilfe...

durch einen unfall bei dem ich meine haare blond färben wollte sind nun meine haare am oberkopf (pony,und deckhaar) total zerstört...
      ab dem hinterkopf sind sie noch heile weil da nix von der farbe dran gekommen ist..

naja die kaputten haare müssen definitiv ab..aber dann hätte ich praktisch 4cm lange haare am oberkopf, und so kann ich nicht rumlaufen...

meine mutter hat mir vorgeschlagen zum frisör zu gehen und mir die kaputten haare abschneiden zu lassen und dann eine haarverlängerung bzw verdichtung machen zu lassen,..
      mit ihren haaren...
      sie würde mir praktisch einen teil ihrer haare spenden..
      von mir selbst habe ich auch noch einen 20 cm langen zopf als errinnerung...

könnt ihr mir sagen ob sowas überhaupt geht? also mit "gespendeten haaren?
      weil eine verlängerung ist so viel zu teuer, sowas können wir uns nicht leisten..

LG
      Jen :cry:
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      Ohjeee Jen :hug: das tut mir leid für dich :sad:
      Ich kann nachvollziehen wie es dir geht - ich selber hab mal beim Friseur gesessen und war ganz mutig "Jaaaaaaa die Haaren sollen ab " Bist du sicher :think: Jaaaaa :zustimm:
      Haare ab - schnipp schnapp und das Ergbnis sah toll aus aber das war nicht ich - ich hab geheult :sad:

Ronja meine Große wollte sich am Freitag auch die Haare selber färben :confused: ich : nix gibt es nicht - entweder Henna oder Joghurt Farbe beim Friseur - wir haben für Dienstag nun nen Termin :zustimm:
      und es gibt Joghurtfarbe auf den Kopf.

Das ist oft so wenn man selber rum experimentiert :confused:
      solche Sachen lässt man besser nen Fachmann oder Fachfrau :D machen - ob so was wie ne Haarverlängerung teuer ist :think: sicherlich nicht billig :confused:

Drück dir die Daumen das du eine gute Lösung für deine Haare findest :pray:

lg Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      das mit haarspende wird eher nicht klappen. die haare die dir angebracht werden sind ja vorher dementsprechend schon vorgefertig und bearbeitet. zudem nutzt man dafür haare, die absolut natürlich sind. wenn deine mutti also mal ihre haare gefärbt hat wären sie so schon nt mehr brauchbar...

weiß gar nt wie das bei so kurzen haaren is mit ner verlängerung oder so...
      ich hab ne haarverdichtung drin. das sind ca 5cm lange streifen wo 15 cm lange haare dran sind. die werden mit irgend nem plastezeug an 4 verbindungen an de haare gemacht und es is super. ich hab jetzt insgesamt 7 drin, 1 kostet so um die 35euro. aller 5-6wochen muss ich zum friseur da werden die tressen wieder nach oben gesetzt. das kostet dann pro strähne 5Euro. sowas gibt es z.b. auch in bunt wenn man mal ein highlight setzen will oder ähnliches. viellei kann man sowas an den stellen wo die haare fehlen auch bei dir machen....
      ansonsten probiers doch mal mit haare ganz ab, also ne glatze, nur paar mm haare dran. du hast so ein hübsches gesicht - lass dich bei nem guten friseur beraten, der weiß schon was er macht. viellei kannste auch mit ner fotomontage was probieren wie es am ende ausschaut.
      also so richtig glatzenmäßig kurz würde ich nie im leben machen...
      meine haare sind für mich wie mein ego, ohne haare geht nix...
      aber das mit den teilen die du hast hört sich gut an..
      und scheint ja auch net sooo teuer zu sein..
      brauch ja nicht alle haare neu haben, halt nur die oben :confused:
      ..
      kann ja nicht mein leben lang mit nem hut rumlaufen :lol:
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      joooh...das Thema kenne ich auch gut...meine Nichte hat goldblonde Naturlocken und sich die Haare getönt gehabt mit der Nuance Kupfergold :zustimm:

sah wirklich supergeil aus in der Sonne, tolle Reflexe usw und da kam der "will auch haben-Gedanke" auf... :whistle:

soweit so gut, aber meine Ausgangshaarfarbe war eben nicht das tolle Naturblond sondern schnödes Mittelbraun mit dem Ergebnis, daß mein Schopf den Ton von 'ner rostigen, ausgelaufenen Batterie hatte, also total :sick: :sick:...

war damals ein Feiertag und auf dem Lande, ich flugs mit Mayday meine Friseuse angerufen, mit dem Ergebnis, daß sie extra für mich in den Salon ist und mir die Haare "ansehlich" umgefärbt hat... :oops: :wink:

seit dem Tage sind jegliche, gewagten Experimente tabu und ich bin meiner Lieblingsnuance rouge-noir treugeblieben :zustimm:
      tja und zu diesem Satz kann ich Dir dann nur von Herzen wünschen, daß Du niemals mein Schicksal teilen bzw meine Krankheit bekommen wirst :zustimm:

"meine haare sind für mich wie mein ego, ohne haare geht nix..."

habe nun seit 1995 Alopezie, einmal ausgebrochen für immer unheilbar, ist vergleichbar mit Herpes und eine Art Immunsystemschwäche....
      Folge u. a. ca 1,5 J notgedrungen Perückenträgerin usw usw...

und sei sicher, man lernt automatisch umzudenken, so von wegen, was soll's...ich kann laufen, umherspringen, alles machen, alles essen usw....mir fehlt nichts außer den Haaren auf dem Kopf...so was soll's und shit happens :zustimm:

ok, habe nun durch einen superklasse Hautarzt und seine tolle, medizinische Haarwassertinktur meine Haare wieder, aber den Traum nach einer Langhaarfrisur mußte ich definitiv begraben, denn sofern die Haare eine gewisse Länge haben, gehen sie nach wie vor en masse aus...

es gab mal eine Zeit, da reichten meine Haare supergesund, dick und lang bis zu den Hüften...das wird für immer passé sein und ich kann nur noch Bilder von früher begucken und frustiert ins Bettlaken heulen...

und doch...meine Haare sind für mich keinesfalls wie mein Ego und auch mit wenig oder keinen Haaren geht gaaaaaaaaaanz viel, sei sicher :zustimm:
      recht hast du :zustimm: :think:

ich habe damals ständig komplimente für mein haar bekommen,
      habe haare wie ein pferd, so dick und kräftig, nunja, aber alles halten die nunmal auch nicht aus,
      ich habe mich mit meiner mum auf einen schönen kurzhaarschnitt geeinigt,
      das pony wird mit extensions länger gemacht, so ist es nicht so teuer und ich hab nicht sooo kurze haare.
      ich danke dir, iwie hast du mir bissl die augen geöffnet^^"

das würde praktisch so in der art aussehn^^
      :
      Bild vom Moderator entfernt, bitte Bilderrechte beachten, wenn es nicht das eigene Bild ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nanami“ ()