Leni sucht dringend...

Leni sucht dringend...

WEITERLEITUNG!!!!!
      ---------------------------------------------------------------------------

Hallo

ich bitte euch Leni schnell durch die Verteiler zu schicken, da der Flug von Korfu gebucht ist und tragischerweise die Adoptantin letzte Woche tödlich verunglückt ist.

Bitte helft Leni dringend, sie hat in Korfu keine Chance.

DRINGENDER NOTFALL ! LENI HAT AUF KORFU KEINE CHANCE ZU ÜBERLEBEN ! SIE BRAUCHT DRINGEND EIN ZUHAUSE IN DEUTSCHLAND !

Name: Leni
      Weiblich
      6 Monate alt
      Farbe: oben schwarz, unten Braun
      50 cm hoch, 12 kg
      Sehr lebendig und lieb
      Verträgt sich mit Hunden, Katzen und Kindern, sehr verschmust
      Chip eingepflanzt
      Impfungen vorhanden

Leni wurde im Alter von einem Monat vor einem Supermarkt auf Korfu im Müll gefunden!

Leni könnte am Samstag, 30.05. nach Hamburg fliegen. Diese süsse Maus sollte nach Deutschland vermittelt werden; doch die ursprüngliche Adoptantin ist leider vor einer Woche tödlich verunglückt. Leni befindet sich derzeit auf Korfu in der Wohnung einer Tierschützerin - allerdings ist sie dort als Zweithund nicht erlaubt und muss schleunigst weg. Der Flug ist gebucht und Leni sollte Samstag fliegen. Es besteht auch die Möglichkeit, dass Leni zum Adoptanten gebracht wird.

Flugdaten: Corfu-Hamburg 30.5.09; 12:10; AB1421

Eine vorübergehende Pflegestelle käme für Leni auch in Betracht.

-------------------------------------------------------------------------------

Kontaktdaten per PN!!!!
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.