Doku-Soap mit Babys

Original von Susa65
      Original von Melli87
      Sie könnten auch einfach das Leben von Teenieeltern begleiten, ich denke nicht das es immer so einfach ist und das lehrt doch dann auch, oder? :think:

Das gibt es doch immer wieder, aber ich weiß nicht, ob das wirklich Teenys mit Kinderwunsch abschreckt. Man geht ja meistens davon aus, dass man es selbst besser kann als andere, nicht überfordert ist usw.
      Von daher würde es schon mehr Sinn machen, wenn die potenziellen Eltern am eigenen Leib spüren, wie es so ist, einen Säugling zu versorgen.

Da hast du recht ... aber an sich fand ich meine Idee nicht so schlecht :wink:
      Ich werde mir die Sendung auf keinen Fall anschauen, eigentlich mag ich RTL / RTL 2 aber das geht echt zu weit :snooty:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Ich fand die Idee erst absolut schrecklich und war da sehr dagegen.
      Habe aber in die Sendung dann mal reingezappt und so komplett unverantwortlich war die Sendung dann ja doch wieder nicht.

Nichtsdestotrotz finde ich aber man hätte das auch ohne echte Babies machen können...

Bugs und Bunny lieben ihr neues Zuhause. Helft auch anderen Tieren aus Tierheimen!

Bild, ICH AUCH!!!

Hallo zusammen!

Also, ganz zu Anfang. Ich lese auch die BILD. Aber nur so zum Spaß, ich finde das steht so viel Sch**** drin, das es echt schon wieder lustig ist, die Zeitung zu lesen. :D Aber auch ich finde das mit dieser Soku serie totalen Mist. Ich meine, klar man sollt elernen wie man mit kleinen Kindern umgehet. Aber dafür hat man ja entwerder die Familie, (ich habe selbst4 kleine Cousinen, um die ich mich alle oft kümmer, weil sie bei uns auf der Straße leben) oder man soll das auf scih zukommen lassen. Ich finde echt, das im TV schon eh sehr viel Mist gezeigt wird, nur um die faule, stinkende Menschheit zu belustigen. Aber wenn dort etwas mit Tieren oder BABYS und kleinen Kindern gemacht wird, die sich nicht wehren können, ist das echt das letzte !!!!! :snooty: :sick:

LG SS
      McDREAMY!!!!!!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: