Katzenbaby verweigert Nahrung

Katzenbaby verweigert Nahrung

Hallöchen ihr Lieben,

und zwar geht es darum,meine Katze hat letzten Freitag(22.5.) Babys bekommen,es war das erste mal und es waren 8 super süße Babys.
      Leider ist eins schon am 2. Tag gestorben und es blieb noch ein Sorgenkind....
      Zurzeit wiegt sie nur 91 gramm und ist viel viel kleiner,als die restlichen.
      Versucht man sie an die Zitze zu legen,interessiert sie das nicht.
      Sie liegt auch immer weit von den anderen weg.
      also wir haben wir jetzt aufzuchtnahrung für das baby geholt,jedoch will sie das auch nicht so richtig...sie mauzt die ganze zeit...und die paar gramm die sie dann zugenommen hat,sind wenige stunden wieder weg...
      Weiß jemand woran das liegen kann?Oder was man anders machen könnte?
      Ich möchte nicht,dass noch eins stirbt...

Danke schonmal im vorraus für eure Antworten.
      Hallo Kitty88

Hat das Kitten Stuhlgang??? Falls nicht musst du ihr den Bauch massieren bis was kommt!! Eine Verstopfte Katze frisst nichts!

Ansonsten würde ich SCHNELLSTENS mit der Mutter und den Kitten zum Tiernotdienst fahren. Hätte ich schon sofort gemacht!

Bitte halte uns auf dem Laufenden!!!

Liebe Grüsse,

Marianne
      Hallo Kitty 88,
      also die anderen haben Recht es ist kein Vorwurf aber du solltest die kleinen und die Mama schnellstmöglich vom TA untersuchen lassen.
      Mit dem Kot absetzen ist wirklich ne ganz wichtige sache.
      Wenn es Kot absetzten kann und nur Schwierigkeiten mit dem trinken ha dann musst du nachhelfen.Istnicht einfach habe ich beimeinem vorletzten Wurf auch mal gehabt.
      Da hatte die mama ne Milchdrüsenentzündung und konnte die kleinen gar nicht mehr säugen.
      Katzenaufzuchtmilchpulver hast du jaschon.
      Alle 2 Stunden die Katze nehmen und mit der Pipette am Mundwinkel das Mäulchen öffnen und ihr es Notfalls langsam einflößen.
      Hört sich hart und schlimm an aber nur so wird es wachsen und zunehmen. Musst das auch mit zweien meiner Babys machen. Sie hatten ein Gewicht von gerade mal 80 gramm.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du das Krümelchen durchbekommst und es dem Rest der Rasselbande auch gut geht. Und tolle Leistung so viele Babys und das beim ersten Wurf

LG.Niesebiese
      Hallo Kitty88

Ich habe dir keinen Vorwurf gemacht, sondern nur einen Rat gegeben. Wenn du dich danach tagelang nicht meldest...da macht man sich doch sorgen?

Tut mir leid wenn du hier nicht die Antworten bekommen hast die du möchtest. Hier gehts aber nicht um dich sondern um deine Katzen.

Wie sieht es denn nun aus? Wie gehts den Kitten und der Mutter? Wars du mit ihnen zum TA. Falls nicht stufe ich das als unverantwortlich ein auch wenn du das wieder als Vorwurf nimmst.

Besorgte Grüsse,

Marianne