Ifaw

Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende Post von der IFAW (Internationale Tierschutz-Fonds) bekommen. Ich würde gern spenden, da die IFAW laut eigenen Angaben gegründet wurde, um sinnlose Grausamkeit an Tieren auf der ganzen Welt zu stoppen.

Mit dem Spenden ist es ja immer so eine Sache...daher zunächst die Frage, ob jemand vielleicht weiß, ob es sich bei der IFAW um ein "seriöses" Unternehmen handelt!? :think:

Danke für eure Rückantworten!

LG, Simone mit Coco und Chanel

„Dass einmal das Wort Tierschutz geschaffen werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung.“ (Theodor Heuss)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Coco&Chanel“ ()

Halloo :smile:

Hab mal ein bisschen Herrn G. ausgequetscht. Wurd leider bis auf die Internetpräsenz von denen auch nicht wirklich fündig und gehört hatte ich vorher auch noch nie was von denen.

Vielleicht kannst du ja einfach mal eine Email mit deinen Bedenken und alles dort hinschreiben...
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Danke für die Antwort! :smile:

Schade, dass das ansonsten anscheinend niemand hier weiß. :sad:

Würde wirklich gern spenden und meinen Beitrag zum Tierschutz leisten. Ich hatte auch schon gedacht, an PETA zu spenden.

LG, Simone mit Coco und Chanel

„Dass einmal das Wort Tierschutz geschaffen werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung.“ (Theodor Heuss)

Zumindest spende ich unserem Tierheim regelmäßig etwas. Meistens Futterspenden, Katzenstreu usw.

Mit einer Spende an die IFAW oder PETA möchte ich auch andere Tierarten, wie Robben usw. ansprechen.

Aber gute Idee; ich frage dann mal im Tierheim direkt nach. Den dürften die Organisationen ja bekannt sein.

Simone mit Coco und Chanel