Hmmm Neonnachwuchs?

Hmmm Neonnachwuchs?

Hallo mal wieder!

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich habe Neonnachwuchs!
      Gestern Abend habe ich gesehen das ich zwei sehr deutlich kleinere Neons in meinem Schwarm habe. Den Unterschied sieht man ganz deutlich weil bisher alle die ich gekauft habe ungefähr die selbe Größe haben nur diese zwei sind noch nicht mal halb so groß.

So wie ich gelesen habe soll es ja fast unmöglich sein Neonnachwuchs zu bekommmen. Hab ich glatt so viel Glück gehabt? Naja Neons schrumpfen ja nicht einfach so oder? :wink:

LG Ray
      Klingt echt ganz toll und wenn es wirklich Nachwuchs ist dann sag ich nur - GRATULATION :clap:

Bei mir tummeln sich derzeit ganz ganz kleine Kampffische im Becken, sind supermegaminiklein :hug: aber soo traumhaft lieb

du kannst auf dieser welt nur leben,
      wenn du sie zu deiner geliebten machst

sie mit allen wundern und grausamkeiten annimmst
      und zwischen beiden das gleichgewicht findest
      Derzeit kann ich echt noch nicht sagen, was da Männchen oder Weibchen ist :think: die sind irgendwie noch viel zu klein dafür ...

Ich hoffe aber doch das ich das früh genug erkennen kann um die Zwerge dann zu trennen. Haber die haben schon alle ein gutes zu Hause in Aussicht. Also habe ich mit Platzmangel kein Problem

du kannst auf dieser welt nur leben,
      wenn du sie zu deiner geliebten machst

sie mit allen wundern und grausamkeiten annimmst
      und zwischen beiden das gleichgewicht findest
      mein freund besitzt ein 360 l eck aq
      dadrin tummeln sich 120 neons die eigentlich mal 10 waren :eek:
      ich sagte ihm auch er hätte glück gehabt deswegen setzt er jetzt nix mehr dazu
      Es sind nicht unsere Fähigkeiten
      die zeigen wer wir wirklich sind,
      sondern unsere Entscheidungen.
      - Albus Dumbledore (J. K. Rowling)