Für alle, die von uns gegangen sind
-
-
-
-
-
-
Ich werde immer an meine verstorbenen Haustiere denken...
Und hier werde ich ihnen allen einen großen DANK hinterlassen... denn sie alle waren immer da...
Tico, Lilly, Molly, Gracy, Charline, Lucy, Jessy, Ray, Kai
Tico war ein wunderbarer Nymphensittich! Er war der Nymphe meiner Mutter und ein wunderbarer Sänger!
Lilly war mein erstes Meerschweinchen! Ich habe sie an Ostern in der Küche gefunden als ich noch klein war!
Molly kam dann ein paar Tage später dazu! Lilly war anfangs eifersüchtig auf Molly aber dann waren sie unzertrennlich. Als Lilly nichtmehr da war kam Jessy in Mollys leben!
Molly hatte Angst aber als Jessy anfing sie abzulecken und zu kuscheln wollte Molly garnichtmehr von Jessys seite!
Danach folgte Lucy! Sie wurde von einer Verwandten aufgenommen da sie sie aber nicht behalten konnte bekamen wir sie.
Dann wollte meine Schwester auch ein Meerschweinchen und wir bekamen Gracy! Sie lebte aber nicht lange! Sie wurde schwer krank.
Als Gracy nichtmehr da war zog meine damalige beste grundschulfreundin um und musste ihre Meerschweinchen abgeben! Da bekamen wir Charline von ihr!
Dann starb Molly, dann Charline und zum schluss durch einen Abszess im Gehirn meine Hasin Jessy.
Später dann starb auch Lucy.
Ein paar jahre später bekam ich meine beiden männlichen Mäuse Kai und Ray!
Dann starb Ray an altersschwäche und Kai kurz darauf!
Dann bekam ich später wieder zwei Mäuse. zwei Mädchen! Sie hangen mir auch sehr am Herzen doch richtige Namen hatten sie nicht.
die eine der beiden wurde fast 4 jahre alt was sehr viele Leute verwundert hat da Mäuse eigentlich nicht soooo alt werden!
Ich liebe euch alle meine Süßen!
Macht euch ein schönes Leben da oben auf Wiesen voller Hirse, frischer Gurken, Paprika, Weintrauben, kleinen Hölen zum verstecken und eine Menge anderer neuer Freunde. -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maikatze“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0