Mein kleiner großer ist von uns gegangen

Mein kleiner großer ist von uns gegangen

Hallo euch allen

heute ist mein kleiner Schmuser Chili von uns gegangen.
      So wie es aussieht musste er einen grausamen Tot sterben da er bei einer Nachbarin im fenster eingeklemmt war und wohl stunden dort aushaarte.
      Der andere Nachbarssohn hat ihn dann rausgeholt er konnte aber schon nicht mehr laufen war hinten komplett gelähmt. Der Sohn ist noch zum Tierarzt gefahren aber schon auf dem Weg ist mein kleiner gestorben.:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Ich werde später zur tierärztin fahren udn ihn abbholen möchte mich von Ihm wenigstens verabschieden können. Ich bin so traurig vermisse ihn jetzt schon so sehr.
      leider haben sie mich nämlich nicht erreicht so kann ich morgen erst mit Gewissheit sagen das er es war. Nachbarin kennt ihn und meinte das er es ist. Bis jetzt ist er auch nicht zuhause :(
      Er war erst über ne Woche weg waren gerade froh das er wieder da war.
      Sein Katerkumpel sucht ihn schon die ganze Zeit.

Wir werden dich nie vergessen mein kleiner.

Chili *29.05.05 +22.05.09
      Ein Leben ohne Tiere ist kein erfülltes Leben!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „toggy84“ ()

Es tut mir so leid für Dich, ich wünsche Dir viel Kraft für den Abschied.
      Fühl Dich gedrückt.

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust,
      wird es dir sein als lachten alle Sterne.
      Weil ich auf einem von ihnen wohne,
      weil ich auf einem von ihnen lache.
      Nur du allein wirst Sterne haben, die lachen können.
      Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein,
      mich gekannt zu haben.

(Antoine de Saint-Exupéry)
      Das ist ein richtig beschissener Tod, habe im Juli 2004 deshalb meine Mickey verloren. Jemand ließ damals im Treppenhaus ein Fenster auf und da muss sie wohl auch lange dringehangen haben, sie war ebenfalls komplett gelähmt und ich konnte nichts tun ausser sie einschläfern lassen. Das war richtig schlimm. Immer und immer wieder warne ich Neukatzenbesitzer vor gekippten Fenstern. Aber was draußen geschieht oder wenn die Katze etwas unvorhergesehenes tut, so wie damals meine Mickey, nämlich ins Treppenhaus gehen, was sie nie getan hat, dann ist man machtlos.
      Ich wünsche Dir viel Kraft.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.