SOS-Animal-Mallorca

      SOS-Animal-Mallorca

      Hallo Ihr Lieben!

      :dance: habe gerade mit einer netten Dame hier ausm Ort gesprochen die Katzen vermittelt.
      Ich hatte eine Anzeige von ihr gesehen wo sie eine bildhübsche 11 Monate alte Katze abzugeben hat.
      Nun sagte sie mir, das sie morgen noch 3 weitere bekommt. Alle 4 Monate jung.
      Am Sonntag fahren wir sie angucken! :dance:
      Ich bin mir ziemlich sicher das wir dort einen "Kumpel" für Balu finden werden!

      Hach ich freu mich soooooooooo! :D
      Och, noch ist alles friedlich. Leo wollte Lucy (die Neue- mal sehen ob sie den Namen behält) in der Box, aus der Lucy erstmal nicht raus wollte beschnuppern und wurde erstmal angefaucht. Also ist sie wieder abgezogen. Eben wollte Lucy dann mal meine Leonie beschnuppern, aber meine diva lässt sich nicht ungestraft anfauchen und hat sie erstmal wieder fauchend zurück in die Box komplementiert. Nun laufen beide hier rum und sind eigentlich noch ganz friedlich. Mal abwarten, wie es weitergeht.
      Ist auf jeden Fall putzig anzusehen.
      So, nach der Suchaktion gestern (heute kann ich schon wieder drüber lachen...) kann ich dann auch mal deine Frage beantworten: Sie ist etwa 2 Jahre als, ich denke das Foto täuscht. Ich versuch bald bessere zu machen.
      Ist also etwa so alt wie Leonie, evtl ein paar Monate älter.
      Wir haben uns gestern das 11 Monate alte Mädel und die 2 Kleinen angeschaut.
      Die große ist sehr sehr lebhaft und wir haben uns dazu entschlossen eine Kleine zu nehmen. Für ihre 4 Monate ist sie schon sehr stattlich, wenn ich sie so mit Balu vergleiche. Sie ist bunt und hat noch relativ struppiges Fell. Scheint bei den Spaniern aber wohl so zu sein...mal schaun.

      Sie wird nächste Woche noch geimpft und dann kommt sie erstmal zu uns! Bin gespannt wie ein Flitzebogen ob die beiden sich verstehen!