Heute ist es mal wieder so weit- der Herrentag ist da.:confused:
Ich weiß ja nicht ob es anderen Frauen auch so geht, aber der Herrentag ist schrecklich!
Mein Freund ist heute, wie so viele andere Kerle auch, auf großer Sauftour.
Man hört ständig die Krankenwagen fahren und hofft immer nur, dass nicht gleich ein Anruf kommt der einen bittet, schleunigst in die nächste Rettungsstelle zu kommen um den, an diesem Tag mehr oder weniger geliebten, Gatten abzuholen, welcher mit einer Verletzung der nicht ganz so üblen Art,aber dafür mit einem Alkohopegel der übelsten Art, dort sitzt und wartet.
Aber bisher kam Gott sei Dank noch kein Anruf dieser Art!:dance:
Ich wohne in der Nähe von Berlin und hier ist es so, dass man sich kaum traut das Haus zu verlassen, wenn man nicht Klaus oder Marold usw. heisst.
Denn sonst kann es passieren, dass man dauernd über Betrunkene stolpert, die ihren Weg nach Hause durch ein Schläfchen im Park unterbrochen haben.
Jedenfalls ist mir jetzt stinklangweilig.
Ich hoffe, dass es bei euch vielleicht nicht ganz so übel ist oder ihr zumindest anständige Männer habt, die nicht jedes Jahr auf's Neue ihren Saufgelüsten frönen...
Einen schönen Herrentag wünscht euch
Nicky
Was wäre das Leben nur ohne Tiere???
Wenn nichts mehr im Leben zu funktionieren scheint, und du denkst es geht nicht mehr weiter, dann gibt es immer jemanden der zu dir hält- dein Haustier!!!
Wenn nichts mehr im Leben zu funktionieren scheint, und du denkst es geht nicht mehr weiter, dann gibt es immer jemanden der zu dir hält- dein Haustier!!!

aus dem schönen Jerichower Land. 

kein Krankenwagen gehört bist jetzt

Hoffe ihr könnt das klären.

und das auch noch maskiert, juchuuu.. dann kann man wengstens so tun, als sei das der Teufel, die Ballerina oder wer sonst noch und man selbst ja gar nicht so richtig.. in echt.. und wie auch immer...