Ich hoffe sie überlebt!!!

Also ich kann sowas einfach nicht fassen zu lesen... das tut mir in der Seele weh.... was für "Menschen" sind das?? :evil:

Wie geht es denn der Schäferhündin?
      Ich habe die Daumen gedrückt... ich hoffe, sie hatte doch noch eine Chance und schafft es! Schlimm genug, dass sie so lange dort leben musste... :cry:
      :cry: Mein süßer Maxl - ich kann nicht fassen, dass du nicht mehr da bist!!:cry:
      :cry: Yoshi - wir werden dich nie vergessen! Wir vermissen dich so sehr....:cry:
      Tut mir leid, dass ich noch nicht weiter Bericht erstattet hatte. Die letzten Tage waren sehr stressig...
      Die Schäferhündin hat überlebt!!! Jedoch habe ich am nächsten Tag feststellen müssen, dass der Besitzer seinen zweiten Hund an dem Abend auch noch gebracht hatte, da der ja komischerweise auch krank ist... :angry:
      Es ist zum verzweifeln.. Die Schäferhündin frisst endlich wieder und läuft durch die Gegend, jedoch steht der Dalmatinerwelpe (ca. 3 Monate alt) kaum noch auf geschweige denn das er frisst.. So wie er aussieht ist es wohl auch das erste Mal, dass er sowas wie Fressen sieht.. :angry:
      Der Besitzer kam gestern um seine Hunde zu "besuchen".. Der Besuch sah so aus, dass er mit seinem nagelneuen teurem Auto vor dem Tierheim abgebremst ist und kurz gefragt hat ob sie noch leben oder nicht.. Er hat nicht mal nach ihnen geguckt... :sick:
      Unglaublich.... :cry:

Oh man - dem hätt ich was erzählt!! :evil: Kannst du da ruhig bleiben wenn du so nem Typ gegenüberstehst?

Aber toll dass die Schäferhündin überlebt hat! Freut mich sehr... :zustimm:
      Ach mensch, aber der süße Dalmatiner schwebt hoffentlich nicht in Lebensgefahr oder?
      :cry: Mein süßer Maxl - ich kann nicht fassen, dass du nicht mehr da bist!!:cry:
      :cry: Yoshi - wir werden dich nie vergessen! Wir vermissen dich so sehr....:cry:
      Normalerweise kann ich da nicht ruhig bleiben, aber als er gekommen ist, hat er mit unserem Tierarzt arabisch gesprochen und ich hab mich nicht darauf konzentriert (weil ich nicht wusste wer er ist und weil ich ihn mir nieeeee im Leben so reich vorgestellt hätte).. naja und dann meinte der Tierarzt zu mir das der Typ einen eigenen Stall hat und mir einen Job anbieten würde. Wir haben dann sogar Nummern ausgetauscht :sick: Als er weg war, hat mich unser Tierarzt ganz komisch angeguckt und meinte, du weisst aber schon, dass er der Besitzer von den beiden Hunden ist?? Ich wär fast durchgedreht :eek:
      Wenn der sich nochmal blicken lässt.. :evil:
      Bei dem Welpen ist es immernoch nicht sicher, ob er überlebt oder nicht.. Auf dem zweiten Bild muss man mal genau hingucken, da sieht man, dass zwischen dem linken Vorderbein und dann der Hüfte ein riesen Platz ist. Dann kann man sich besser vorstellen, in was für einer Verfassung er ist.. :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LisasJanosch“ ()

Oh man... da hätte dir der Tierarzt aber schon vor dem Nummern-austauschen stecken sollen, wer der Typ eigentlich ist! :evil:
      Trägt der Kerl wenigstens die Kosten für die Behandlungen??

Aber was denn der Dalmatiner? ich kann das schwer erkennen...
      oh man ich heul gleich!
      Dieser mann hat doch ne voll meise ...mit dem sollte man das selbe machen wie er mit dm hund gemacht hat ,...ich kann das nicht fassen...wie kann man so herzlos mit einem Tier umgehn..!?
      Bitte Klickt auf das Video/kopiert den link .Wäre echt nett. Danke schon mal.
      http://www.youtube.com/watch?v=E7w15SbhVZ4