Kater macht in die ecke .

Kater macht in die ecke .

Hallo alle zusamm ich habe ein kater namens Lacky er ist an die 3 jahre alt und normal sauber . Aber in lezter zeit muß ich sehn das er eine ecke in der wohnung hat wo er ab und an hin macht aber nur klein . Und jetz frage ich mich warum er das macht .Bitte um tips und rat danke .
      Ich HASSE alle Tage die mit M, D oder F anfangen.
      ich würde als erstes zum TA gehen. Oft ist es eine Blasenentzündung oder gar Steine. Pinkelt sie denn viel (also kommt beim Pinkeln viel raus) oder sind es eher nur Tröpfchen? Dann ist es auf jeden Fall eine Entzündung oder sogar verstopfte Harnröhre.

Oder hat sich was verändert, neue Möbel, neuer Freund, irgendwas, wo sie ein Problem damit hat? Katzen reagieren sehr empfindlich auf jede Veränderung. Auf jeden Fall pinkelt keine Katze ohne Grund auf einmal woanders hin als in ihr Kistchen.
      Liebe Grüsse

Waldi und Samtpfoten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Waldi“ ()

hm das ist schon komisch, nur manchmal und manchmal nicht...
      wieviele Klos hast Du? Ich würde mal, wenn Du nicht schon zwei hast, zwei aufstellen, an verschiedenen Stellen. Vielleicht liegt´s nur daran.
      Ich habe bei mir auch festgestellt, seit ich ein weiteres Klo aufgestellt habe, daß manche da lieber reingehen als in die bisherigen.
      Liebe Grüsse

Waldi und Samtpfoten
      Hallo

So wirklich Tips hab ich nicht.
      Nur mir fällt ein, bei meiner Batze 1/2 jahr, die macht Tagsüber(wenn sie drin ist bei schlechtem Wetter), ins Katzenkloo. Und nachts dann, wenn wir schlafen,und sie schläft neben meinen Kopfkissen, wenn sie wach ist,werde ich automatsch wach,und da würde sie sich am liebsten eine Ecke hintern Fernseher suchen oder eine Ecke hinter Nachttisch.
      Sie pieselt dann auch nicht im sitzen, sondern spritzt mir alles voll weil sie mit den Hintern steigt. Das ist dann am ärgerlichsten.

Ich nehm sie dann und tu sie ins Kloo.da pieselt sie dann anstandslos. Wieso die das macht ,keine Ahnung. Sie ist absolut gesund.
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

:cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.