Reitstunden-Thread

Reitstunden-Thread

Ich wollte ma einen Thread eröffnen zum Thema REITSTUNDEN!

Also ich reite mittwochs und donnerstags reitstunde. eimla spriingen und einmal dressur.mit meinem Pfer gipsy oder manchmal auch mit klärchen...

und ihr?
      Bitte Klickt auf das Video/kopiert den link .Wäre echt nett. Danke schon mal.
      http://www.youtube.com/watch?v=E7w15SbhVZ4
      Momentan leider gar nicht :sad:.
      Durch die Atemwegserkrankung von meiner Stute konnte ich die letzten Wochen nur Schritt im Gelände reiten. Mittlerweile sind die Medikamente abgesetzt, sie ist wieder vollbelastbar, allerdings nicht im staubigen Sandboden auf dem Reitplatz -.- . Ich hoffe das sie die Lage bessert, aber bis dahin absolvieren wir das "Training" im Gelände^^
      LG
      Have fun - ride western ;)
      Hey =)

Ich habe 4 mal in der Woche Reitstunde .. 3 mal Dressur und einmal springen. Da ich ab nächsten MOntag regelmäßig Turniere gehe habe ich mir egdacht, holste dir leiber nochmal Hilfe von jemadnen der das alles richtig gut kann. Außerdem bin ich jemand der leiber reitet,wenn er Unterricht bekommt. Viele sind der Meinung,d ass Reitstunden langweilig oder sonst was sind und einem nichts bringen, aber ich bin überhaupt nicht der Meinung, sondern eher dieser dass ich viiiiel weiter komme als zuvor=)

@gipsyking was bezahlst du pro stunde??

liebe Grüße
      Sarah
      Ich habe gar keine reitsunden :D
      aber ich gehe so alle zwei jahre oder auch einmal im jahr, kommt drauf an, in reitferien, um mir nicht so viele fehler anzugewöhnen und das alles wieder "aufzufrischen". klappt immer ganz gut.