Wann hast Du zuletzt...?
-
-
vor circa 2 Wochen, aber ich ziehe gern zwei verschiedene Socke an

Wann hast du zuletzt einem lieben Menschen ein Geschenk gemacht? (und was wenn man fragen darf :wink:)Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) -
Nicht direkt ein Geschenk. Ich habe in der Wohnung meines Freundes (wir sind Nachbarn) abgewaschen, seine Wäsche gewaschen und den Staubsauger geschwungen. Darüber hat er sich sehr gefreut :zustimm:!
Wann hast Du das letzte Mal einen gefassten Vorsatz auch erfüllt ??? -
Boah, da bin ich echt nicht gut drin, also ich mache mir immer Vorsätze die echt selten eingehalten werden...
aber das letzte mal wars für ne LK-Arbeit vor circa 4 Wochen => rechtzeitig lernen 
wann bist du zuletzt Sport gemacht und welchen?Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) -
-
Gerade gestern erst
!!!
Wann hast Du zuletzt einen Tag für Dich ganz allein gehabt ???Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Moppi“ ()
-
heute, mein Freund ist im Urlaub und ich muss wegen meinen Katzenkindern 3 Wochen alleine sein

(Meine Eltern zählen doch nicht, weil ich noch bei denen wohne, oder?)
Wann hast du das letzte mal geweint?Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) -
-
Vorgestern, als ich gelesen habe, dass ein Vater sein 5 Monate altes Baby so geschüttelt hat ( Das Baby hatte zu dem Zeitpunkt schon eine Hirnblutung), dass es auf beide Augen blind ist, auf einem Ohr taub und für den Rest seines Lebens auch seine Arme und Beine nie richtig bewegen können wird.
Dieses Baby ist jetzt 14 Monate alt und wird für immer ein Pflegefall sein!
Der Mann hat eine 4jährige Haftstrafe bekommen.
Nachzulesen in der NRZ - DuisburgDie kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ernst R. Hauschka, deutscher Aphoristiker -
-
Ganz ehrlich? Noch nie. wenn ich braun werden will, dann muss ich an die Sonne! Ich finde dieses künstliche braun echt nicht schön und unbedingt gesund ist es auch nicht. Ich stehe zu meiner Hautfarbe

Wann bist du das letzte mal ins Fettnäpfchen getreten?
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0