Wann hast Du zuletzt...?

Heute :confused: hab den ganzen Tag schon en Grummeln und Übelkeit - aber warum ????

Wann hast du zuletzt ne Nacht durchgefeiert :cool:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      uuuiiihhh...ewig her...null Ahnung mehr :think: :think:

:wink: durch das Spiel Filme von A-Z fällts mir gerade wieder ein, wir waren dort bei V und ich war zuletzt in Van Helsing, hat mir aber nicht so sonderlich gefallen

wann hast Du zuletzt getanzt ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()

Wir grillen häufiger, auch mit und für Gäste. Zählt das bei Dir auch?...wenn man bedenkt, dass ich da immeer Salate, Kräuterbutter und so was selber mache...

Wann hast Du zuletzt einen Ohrwurm gehabt?
      wieder da

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Biggy23297“ ()

vor 2 Tagen, liebe die Wokgerichte vom Thai...

Riesenportionen ab 3 E, so günstig kann man es nicht selbst machen und oberlecker :zustimm:

ansonsten gibts auch 1.2 x pro Monat Szechuan-Küche, also schön scharf, aber leider auch um einiges teurer

wann hast Du zuletzt beim Essen gehen etwas reklamiert und was ?
      :think: Eigentlich noch nie...hatte noch nie so unangenehme Erfahrungen...doch! Einmal war ein Schnitzel nicht durch, also noch richtig roh innen drin, und einmal hatte ich ein Baguette mit Geflügelsalat...da kroch 'ne Made raus! Na das gab Ärger mit der sonst so geduldigen Biggy. Ist aber schon ewig her...da hatte ich noch keine eigenen Kids.

Wann war Dir zuletzt so richtig kalt?
      wieder da
      Fällt mir jetzt spontan nicht ein, aber ich habe gestern ein Kinderfoto von mir gefunden - mit 11 Jahren an der Kommunion meines Bruders und da habe ich mich im Nachhinein sehr deplaziert gekleidet gefühlt :doh: :rolleyes: Ich sah aus wie ein clown, in einem knallroten hässlichen Kostüm :rolleyes: Hat nur noch ne rote Nase gefehlt.

Wann warst du zuletzt so richtig glücklich?
      Am 29. 03. aber es lag nicht wirklich an mir :D
      Ich wollte einen Geburtstagskuchen für meinen Freund backen und hatte vergessen das mein Backofen heisser wird, als ich einstelle. Nach 50 Minuten hab ich nach dem Kuchen gucken wollen und er war richtig schwarz. Da es ein Bus werden sollte, hab ich alles verbrannte abgeschnitten und verschiedene Teile zusammengesetzt. Er war lecker und mein Freund hat sich gefreut.

Wann hast du zuletzt jemanden sehr vermisst?
      Letztens im Aldi - die Verkäuferin meinte meine Yoghurts, weil es mal wieder ZACK ZACK :evil: gehen musste in den Wagen zu knallen und da hab ich zu ihr geagt : " Das sie die Ware die ich bezahle bitte ordentlich behandeln solle!" " Es würde schon nichts kaputt gehen!" , bekam ich zur Antwort :evil:

Wann hast du zuletzt beim Sport ALLES gegeben , das du k.o warst und zugleich STOLZ das geschafft zu haben ???
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)